German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: //sys.TOPIC:('kritik:ohne[T]raum').kk\kb.end
Traumlos//sys.k:start(np_44):hg[-]["[url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39637][b]Es steht ihnen frei, zu sprechen.[/b][/url]"]_kampfkreis.N%CHTWELT.system:ende\
Traumlos[QUOTE][i]Original geschrieben von Traumlos [/i]
[B]//sys.k:start(np_44):hg[-]["[b]Es steht ihnen frei, zu sprechen.[/b]"]_kampfkreis.N%CHTWELT.system:ende\ [/B][/QUOTE]

Achja: Wehe demjenigen, der mir einen neuen Kompiler empfiehlt!
herzstillstandMuss schon sagen...der rosa schmetterling ist schon ein ding für sich!
ist schön düster und auch ein wenig makaber....aber wie ein freund von mir immer sagt:" Ästhetik ist nicht immer nur Kindergeburtstag!"
Das Gedicht fällt jedenfalls schon mal aus dem Rahmen der gedichte die ich bis dato gelesen habe...muss schon sagen...dieses werk gefällt mir! ich erwarte weitere gedichte dieser Gattung!
Gefallen hat mir der anfall der gemischten gefühle von ekel,begeisterung, abscheu und neugier die mich während des lesens befallen haben!
ThesionDer "Rosa Schmetterling" ist meiner Meinung nach ein Kunstwerk, das aus seiner durch sich selbst existenten Perversion ein faszinierendes Stimmungsgemisch aus Selbstverstümmlung und Blutmalerei darstellt.

In der Passage, wo Du ihm Dein Augenlicht schenkst... kennst Du den Film "May"? Der wäre was für Dich, wenn Du nicht schon davon inspiriert warst!

schwärzlichst,

t
Traumlos[QUOTE][i]Original geschrieben von Thesion [/i]
[B]In der Passage, wo Du ihm Dein Augenlicht schenkst... kennst Du den Film "May"? Der wäre was für Dich, wenn Du nicht schon davon inspiriert warst!
[/B][/QUOTE]
THX.
Ich kenne May leider nicht, las allerdings an anderer Stelle hier im Forum davon.
Klingt ja ganz gut!
ThesionJa, der Film wird Dir gefallen, vor allem das Ende! Ist eigentlich genau das, was Du beschreibst in Deinem Gedicht!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur