German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Kritik an Child~of~tears
child~of~tearsSo, hier könnt ihr euch nach Leib und Seele über mein Geschreibsel auslassen!
Freue mich immer über Lob und Kritik!

Memento Mori- Gedenke, dass du sterben wirst.

*~~~*~~~*
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=36959]Mein Garten[/URL]
*~~~*~~~*
SONWiederstand! Gegen die Haltlosigkeit!
Wiederstand ist gut . Ich hasse das Messer an meiner Kehle Existens (auch wenn der Schmerz oft Glück bedeutet)

Aber andere Opfer was gehen sie mich an und sei es nur der weltenschmerz. Nein Tränen haben nicht die Kraft zu erstarren Sie brennen.
Aber Wiederstand... Wiederstand ist gut

S.O.N.
EiswoelfinBesser spät als nie...

Deine Gedichte faszinieren mich, denn sie spiegeln teilweise auch Gedanken aus meiner eigenen Vergangenheit wieder. Es ist immer wieder erstaunlich wie stark man sich doch manchmal in anderen Menschen wiedererkennt...

Besonders haben mir "Engel der Erlösung" und "Lost Child" gefallen, sie haben mir regelrecht einen Schauer über den Rücken gejagt.



Achso...nochwas für dich:
[i] Was ist Gut und Böse?
Wenn es heißt, sich der Bestimmung zu widersetzen -
Dann wähle ich das böse [/i]
;)


*wieder auf leisen Pfoten in die Nacht verschwindet*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur