| Wasserlilie | Ich würde mich sehr über Anregungen und ähnliches zu meinen Gedichten freuen. Schreibe auch gern "auf Bestellung" ;) Schreibt mir, schreibt mir, ihr kleinen Geschöpfe der Nacht! Zu meinen Texten geht es [url="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=41674"][color=purple]hier[/color][/url] |
| Unicosya | Deinen Gedichten fehlt etwas, dass ich nicht in Worte fassen kann...aber fangen wir ersmal mit dem Lob an: ich finde deine Reime sehr schön.... Jetzt weiß ich was mich an deinen Gedichten stört: deine Worte fesseln mich nicht...sie sind für mich nichtssagend. Sie können mich nicht in ihren bann ziehen.....das ist jetzt nur meine meinung....es wird bestimmt einer kommen, der total davon begeistert ist und sich selbst wiederfindet. Doch leider ist das bei mir nicht der fall. Aber es ist ein guten Anfang, schreib bitte weiter! Liebe Grüße und viel Erfolg wünsch Unicosya |
| Yomi | Deine Worte berühren mich in meinem tiefsten Inneren, ich bin so froh, dass ich ihre lebensbejahende Botschaft wieder erkennen kann, nach über 2 Jahren selbstverschuldetem schwarzen Exil. Ich bin endlich in der "Freiheit", frei von den Mauern, welche ich mir selbst hochgezogen und in die ich mich schliesslich selbst eingemauert habe. Danke, dass du mir halfst, sie einzureissen, liebste Wasserlilie! Ich danke dir dafür, dass du mir gezeigt hast, wie es ist, wieder richtige Freude in mein Herz zu lassen, meine Feigheit nicht unter einer Fassade von Ignoranz und Arroganz weiterhin zu verstecken. Du halfst mir damit aufzuhören auf Kosten Jener, die mich wirklich lieben, vor den Falschen zu kriechen. Ich danke dir für deine unablässige Liebe, die mir auf meinem Wandel stets ein weisendes, wärmendes Leuchtfeuer war, ist und immer sein wird. Ich kann sie mir nicht besser ausgedrückt vorstellen als in "Bekenntnis (an Yomi)" Sei dir meiner unauslöschlichen Liebe zu dir gewiss, du bist meine Göttin, die Frau, die ich zur Meinen machen will, so wie ich nichts anderes auf dieser Welt will. Und auch wenn ich zunächst an mir arbeiten musste, danke dir für deine Offenheit und das gegenseitige Vertrauen, dein Lachen und das Gefühl, endlich nach Hause gekommen zu sein, wenn ich bei dir bin, alles Dinge die unsere Beziehung wundervoll und einzigartig für mich macht. Wunderschön von dir festgehalten in "Erkenntnis". Lass uns zusammen glücklich Hand in Hand durch die Ewigkeit gehen. |