| Darkangel15 | [B][B]Dunkelheit[/B][/B] Dunkelheit, sie hat begonnen, hat von dir Besitz genommen, denkst du wirst nie wieder Licht sehn, nur noch hier am Abgrund stehn, hab keine Angst vor der Dunkelheit sie macht sich in deinem Leben breit doch fürchte sie nicht sie ist nie schlechter als das Licht Dunkelheit, du bist geborgen in der Nacht bis zum nächsten Morgen Alles was war kannst du vergessen Versuch nicht dich mit anderen zu messen Dunkelheit, niemand sieht dich in der Ferne Über dir leuchten nur die Sterne Geniesse die Unsichtbarkeit Sie liegt nur in der Dunkelheit. Ich würde mich über Kritik jeglicher Art zu diesem Gedicht sehr freuen, da es quasi mein "Erstlingswerk" ist. LG Darkangel15 |
| gewäXX | hiho! hab dir ja eigentlich schon persönlich mein kommentar dazu abgegeben :) ich finde das gedicht sehr schön! is auch eben mal was abwechslung zu lesen.... da sich die zeilen ja mal noch ganz konventionell reimen! gibts ja inzwischen nicht mehr oft! hast du super gemacht schatz! :D *großeslob* LG das gewäXX PS: hoff ma du hast jetzt öfter so eingebungen!!! |