German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Dunkelheit...(bitte eure Kritik dazu)
Darkangel15[B][B]Dunkelheit[/B][/B]

Dunkelheit, sie hat begonnen,
hat von dir Besitz genommen,
denkst du wirst nie wieder Licht sehn,
nur noch hier am Abgrund stehn,
hab keine Angst vor der Dunkelheit
sie macht sich in deinem Leben breit
doch fürchte sie nicht
sie ist nie schlechter als das Licht
Dunkelheit, du bist geborgen
in der Nacht bis zum nächsten Morgen
Alles was war kannst du vergessen
Versuch nicht dich mit anderen zu messen
Dunkelheit, niemand sieht dich in der Ferne
Über dir leuchten nur die Sterne
Geniesse die Unsichtbarkeit
Sie liegt nur in der Dunkelheit.

Ich würde mich über Kritik jeglicher Art zu diesem Gedicht sehr freuen, da es quasi mein "Erstlingswerk" ist.

LG Darkangel15
gewäXXhiho! hab dir ja eigentlich schon persönlich mein kommentar dazu abgegeben :)

ich finde das gedicht sehr schön! is auch eben mal was abwechslung zu lesen.... da sich die zeilen ja mal noch ganz konventionell reimen! gibts ja inzwischen nicht mehr oft!

hast du super gemacht schatz! :D *großeslob*

LG das gewäXX

PS: hoff ma du hast jetzt öfter so eingebungen!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur