| schuebschn | ich würde mich über kritik freuen:) naja bisher nicht viel aber wächst sicher noch [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=43898]welten und ich[/URL] danke:) |
| Teire | Hat mir ganz gut gefallen, was du da geschrieben hast...würde mich freuen wenn du mehr schreiben würdest. Hier schon mal ein "Pluspunkt";) Gruß Teire |
| schuebschn | danke sehr:) ich denke schon das da noch mehr kommen wird:) und ich freue mich auch in zukunft über jegliche kritik |
| Teire | Gerne werde ich weiterhin "kritisieren"... Aber hoffe du tust das dann auch mal bei mir;) |