German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: ein paar worte eurerseits
schuebschnich würde mich über kritik freuen:) naja bisher nicht viel aber wächst sicher noch
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=43898]welten und ich[/URL]

danke:)
TeireHat mir ganz gut gefallen, was du da geschrieben hast...würde mich freuen wenn du mehr schreiben würdest.

Hier schon mal ein "Pluspunkt";)

Gruß Teire
schuebschndanke sehr:)
ich denke schon das da noch mehr kommen wird:)
und ich freue mich auch in zukunft über jegliche kritik
TeireGerne werde ich weiterhin "kritisieren"...

Aber hoffe du tust das dann auch mal bei mir;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur