| bellator_noctis | UM es vorher noch kurz anzusprechen : mich berührt dieses lied sehr da mir laut medizinischer sicht nur noch 2-3 Jahre meines lebens zur verfügung stehen und ich deshalb sehr depressiv bin. Dieses lied spricht aus meinem innersten. Draußen auf dem Gang steht deine Frau. Sie starrt ins Leere, doch ich sehe genau die Tränen wuschen ihr das Dunkelblau von den Lidern. Ich kann ihrem Schmerz nichts erwidern. Ihre Stimme, die nie schwächer klang. Ich halte ihre Hand wie unter Zwang etwas zu fest und etwas zu lang. Gemeinsam treten wir zu dir ins Zimmer. Du drehst dich um lächelst stumm. Du siehst aus wie immer. Deine Frau kommt nur noch um zu weinen. Mit Worten die dir fremd erscheinen spricht sie stockend von den Kleinen und ihren Kinderfragen. Sie weiß darauf nichts mehr zu sagen. Ein weißer Kittel kommt hereingeschwebt. Er sagt, fast ein Drittel hätte das hier überlebt Deine Frau zupft an den Rosen die Anspannung wird schlimmer. Sie hört schweigend die Prognosen. Du drehst dich um lächelst stumm. Du siehst aus wie immer. Der Herbstwind weht kalt zu uns herein. Der Winter, der folgt, könnte dein letzter sein. Wie viele Tage bleibst du hier? Die Welt ohne dich, der Gedanke entgleitet mir. So nah und doch eine fremde Welt. Wir haben nie gelernt den anderen zu halten, wenn er fällt. Wir klammern uns ans Schweigen wie an einen Hoffnungsschimmer und wir tanzen unseren Reigen Lass nicht los. Lass nicht los. Lass nicht los. Wie kann es sein dass diese Welt sich weiterdreht? Lass nicht los. Lass nicht los. Hast du keine Angst? Hast du denn gar keine Angst vor dem Tod? Vor deinem Tod... Interpret : Janus [url]www.knochenhaus.de[/url] Über kritik und eigene meinungen wäre ich sehr erfreut. Euer Bellator Noctis |
| lemur | die auferstehung läuft bei mir in einer endlosschleife. dieses lied habe ich zwei mal gehört und seitdem ist es ausgeblendet. ich kann das teil nicht ertragen, es zieht einfach zu sehr runter. den texten von janus kann man sich nicht entziehen. sie brennen auf der haut wie bei keiner anderen gruppe. |
| Deadful shadows | Dieser Text geht bis ins Mark. Berührt mich wirklich absolut. Ich hoffe, dass Du schnell lernst, Dein Leben zu leben und zu genießen und Du jemanden hast, der Dir US Deinem Loch hilft. |
| Nebeltaenzerin | Die Cd(auf kasi überspielt) läuft bei mir auch grade im Walkman.grade jetzt beim schreiben. ein wunderschönes Lied. ich mag den Text und alles drumrum an dem Lied. |