German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Was haltet ihr von diesem lied :
bellator_noctisUM es vorher noch kurz anzusprechen : mich berührt dieses lied sehr da mir laut medizinischer sicht nur noch 2-3 Jahre meines lebens zur verfügung stehen und ich deshalb sehr depressiv bin. Dieses lied spricht aus meinem innersten.


Draußen auf dem Gang steht deine Frau.
Sie starrt ins Leere, doch ich sehe genau
die Tränen wuschen ihr das Dunkelblau
von den Lidern.
Ich kann ihrem Schmerz nichts erwidern.
Ihre Stimme, die nie schwächer klang.
Ich halte ihre Hand wie unter Zwang
etwas zu fest und etwas zu lang.
Gemeinsam treten wir zu dir ins Zimmer.
Du drehst dich um
lächelst stumm.
Du siehst aus wie immer.
Deine Frau kommt nur noch um zu weinen.
Mit Worten die dir fremd erscheinen
spricht sie stockend von den Kleinen
und ihren Kinderfragen.
Sie weiß darauf nichts mehr zu sagen.
Ein weißer Kittel
kommt hereingeschwebt.
Er sagt, fast ein Drittel
hätte das hier überlebt


Deine Frau zupft an den Rosen
die Anspannung wird schlimmer.
Sie hört schweigend die Prognosen.

Du drehst dich um
lächelst stumm.
Du siehst aus wie immer.
Der Herbstwind weht kalt zu uns herein.
Der Winter, der folgt, könnte dein letzter sein.
Wie viele Tage bleibst du hier?
Die Welt ohne dich, der Gedanke entgleitet mir.
So nah und doch eine fremde Welt.
Wir haben nie gelernt
den anderen zu halten, wenn er fällt.
Wir klammern uns ans Schweigen
wie an einen Hoffnungsschimmer
und wir tanzen unseren Reigen
Lass nicht los.
Lass nicht los.
Lass nicht los.
Wie kann es sein
dass diese Welt sich weiterdreht?
Lass nicht los.
Lass nicht los.
Hast du keine Angst?
Hast du denn gar keine Angst
vor dem Tod?
Vor deinem Tod...


Interpret : Janus [url]www.knochenhaus.de[/url]

Über kritik und eigene meinungen wäre ich sehr erfreut.

Euer Bellator Noctis
lemurdie auferstehung läuft bei mir in einer endlosschleife. dieses lied habe ich zwei mal gehört und seitdem ist es ausgeblendet. ich kann das teil nicht ertragen, es zieht einfach zu sehr runter. den texten von janus kann man sich nicht entziehen. sie brennen auf der haut wie bei keiner anderen gruppe.
Deadful shadowsDieser Text geht bis ins Mark.
Berührt mich wirklich absolut.

Ich hoffe, dass Du schnell lernst, Dein Leben zu leben und zu genießen und Du jemanden hast, der Dir US Deinem Loch hilft.
NebeltaenzerinDie Cd(auf kasi überspielt) läuft bei mir auch grade im Walkman.grade jetzt beim schreiben.

ein wunderschönes Lied. ich mag den Text und alles drumrum an dem Lied.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur