| lunastar | Salü.... so.. dachte mal, ich frage euch um eure Meinung was meine "lyrischen" Ergüsse betrifft ;) Kritik -ob schlechte oder gute- ist immer willkommen... [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=45214][COLOR=orange]Hier[/COLOR][/URL] habt ihr auch den Link dazu :D |