| Lemuria | Hallihalo! Wäre genaz nett, wenn sich vielleicht der/die ein oder andere zu meiner Kurzgeschichte äußeren würde. Findet ihr unter em Titel "Trauerspiel" im Garten der Poeten- Aber obacht: Der Schriebstil ist ziemlich...komisch (?). Trotzdem schon mal danke! Lemuria |