| sakura | hallo, so ich würde gerne eure kritik über meine gedichte hören. schreibt alles as euch dazu einfällt hier rein. würde mich über jede antwort freuen. eure meinung zählt.kann sein das ich manche gedichte schonmal irgendwo gesehn habt,denn ich hab sie in mehreren foren rein gestellt und es gibt immer leute die sie einfach abschreiben und behaupten die sind ihnen. finde ich schade. grüße eure jenny :) |