German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Feedback zu "Eisprinzessin'"
BaltaineIch würde mich über Feedback zu meinem Text freuen!
Schönen Gruß,
Baltaine
Tapio BearkingDein Text hat mir sehr gut gefallen, besonders der erste Absatz. MAch weiter so, ich freu mich schon auf mehr...
BaltaineSorry, `habe den Link vergessen zu [url="www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=49997"] [color=coral]"Eisprinzessin"[/color][/url]
Baltaine@tapio
Danke! `Würde mich auch interessieren, was Dir warum gefallen bzw. nicht gefallen hat!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur