| Baltaine | Ich würde mich über Feedback zu meinem Text freuen! Schönen Gruß, Baltaine |
| Tapio Bearking | Dein Text hat mir sehr gut gefallen, besonders der erste Absatz. MAch weiter so, ich freu mich schon auf mehr... |
| Baltaine | Sorry, `habe den Link vergessen zu [url="www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=49997"] [color=coral]"Eisprinzessin"[/color][/url] |
| Baltaine | @tapio Danke! `Würde mich auch interessieren, was Dir warum gefallen bzw. nicht gefallen hat! |