| gottlos w | seid gegrüßt, ihr poeten! ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir kritik schickt, bis ich darin hoffnungslos ersticke oder ihr mir wenigstens die ehre erweist, ein feedback von euch zu empfangen, zu meinem text "koma" gehabt euch wohl !!!!!!!!!!!!und die erde ist doch ne scheibe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) |
| Silence1989 | Bei dem Titel "Koma" musste ich sofort an die Erben denken, was sich auch im 1. Absatz bestätigte. [QUOTE]Ich spühre die Berührung, nehme Worte war, sehe den Wechsel der Situationen, kann denken völlig klar.[/QUOTE] Dies ist übernommen aus Goethes Erben - Koma. Ansonsten gibt dein Text auch im Großen und Ganzen den Sinn des Erbentextes wieder. Ist dir aber recht gut gelungen ;) In diesem Sinne... ~>Norman K.<~ |
| gottlos w | seid gegrüßt! jaja, stimmt schon, dat ich den ersten absatz übernommen habe. aber ich hab im internet nen paar texte von denen angeguckt, kannte das lied net vorher un hab den nur den abschnitt gelesen und meinen text dazu geschrieben und erst danach den rest angeguckt. dass sie sich so ähneln, war zufall, mich hats natürlich. oft fällt mir, wenn ich nur einen textausschnitt sehe oft dazu jede menge ein, was ich denn schreibe und danach erst mir den ganzen text angucken´ gehabt euch wohl;) |