German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Kritik zu "die geburt der engel"
Jin00lasst euch aus wenn ihr wollt, schreibt was ihr denkt, was euch gefällt oder was euch missfällt. ich bin offen für jede art der konstruktiven kritik. ABER bitte achtet nicht auf die rechtschreibung, die ist nähmlich nicht mein ding.

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=51219[/url]
fortunkleine anregung - wie wärs wenn du deinen text ein bisschen strukturierst? ist angenehmer zu lesen ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur