| Jin00 | lasst euch aus wenn ihr wollt, schreibt was ihr denkt, was euch gefällt oder was euch missfällt. ich bin offen für jede art der konstruktiven kritik. ABER bitte achtet nicht auf die rechtschreibung, die ist nähmlich nicht mein ding. [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=51219[/url] |
| fortun | kleine anregung - wie wärs wenn du deinen text ein bisschen strukturierst? ist angenehmer zu lesen ;) |