German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Kritik zu meinen Texten
SoulofDarknessich hab auch mal ein paar meiner texte reingestellt und würde einfach gerne wissen, wie sie euch gefallen.
bin schon ganz gespannt auf eure antworten.
bis dann,
soul of darkness
majiikmir gefaellt am besten dein Gedicht "Das Ende"
fuer mich n Grund nachzudenken :rolleyes:
mcbeardanke für diese worte.
sie haben mich berührt.
ich musste an einigen stellen an dinge aus meinem leben denken.
und es hat weh getan.. gut getan.
SoulofDarkness@mcbear
danke....
es hat mich gefreut, dass ich durch meine texte etwas bewegen konnte :)
bis bald, soul of darkness

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur