| SoulofDarkness | ich hab auch mal ein paar meiner texte reingestellt und würde einfach gerne wissen, wie sie euch gefallen. bin schon ganz gespannt auf eure antworten. bis dann, soul of darkness |
| majiik | mir gefaellt am besten dein Gedicht "Das Ende" fuer mich n Grund nachzudenken :rolleyes: |
| mcbear | danke für diese worte. sie haben mich berührt. ich musste an einigen stellen an dinge aus meinem leben denken. und es hat weh getan.. gut getan. |
| SoulofDarkness | @mcbear danke.... es hat mich gefreut, dass ich durch meine texte etwas bewegen konnte :) bis bald, soul of darkness |