| TaxiM | Wenn ihr etwas zu meinen Texten sagen möchtet, könnt ihr dies hier tun. Egal ob positive oder negative "Statements"... Ich freue mich über jegliche Resonanz. Gruß, Taxim [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=52003]Hier[/URL] geht´s zu den Texten... |
| abfallprodukt | sehr düster und sehr bewegend ... also mich ziehen sie sofort in sich rein (wenn man das mal so forumlieren kann.) S.O.S. hat mich am meisten bewegt, wobei es schwierig für mich ist eines auswählen zu müssen. Es hat alles eine sehr beklemmende Stimmung :( trotz allem mag ich deine Texte, auch wenn sie mich immer sehr niederdrücken ... aber das schafft ja auch nicht jeder mit seinen Texten ;) |
| TaxiM | Na, wenn das kein Kompliment ist... Vielen Dank. Mhm... Ich glaub, ich kenn dich ganz gut, kann das... Anhand der Sig... so... ;) |
| abfallprodukt | [QUOTE][i]Original geschrieben von TaxiM [/i] Mhm... Ich glaub, ich kenn dich ganz gut, kann das... Anhand der Sig... so... ;) [/B][/QUOTE] jepp :D |