German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Meine Lyrik (Projekt Genesis)
TaxiMWenn ihr etwas zu meinen Texten sagen möchtet, könnt ihr dies hier tun. Egal ob positive oder negative "Statements"... Ich freue mich über jegliche Resonanz.

Gruß, Taxim

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=52003]Hier[/URL] geht´s zu den Texten...
abfallproduktsehr düster und sehr bewegend ... also mich ziehen sie sofort in sich rein (wenn man das mal so forumlieren kann.)

S.O.S. hat mich am meisten bewegt, wobei es schwierig für mich ist eines auswählen zu müssen.

Es hat alles eine sehr beklemmende Stimmung :(

trotz allem mag ich deine Texte, auch wenn sie mich immer sehr niederdrücken ... aber das schafft ja auch nicht jeder mit seinen Texten ;)
TaxiMNa, wenn das kein Kompliment ist... Vielen Dank.
Mhm... Ich glaub, ich kenn dich ganz gut, kann das... Anhand der Sig... so... ;)
abfallprodukt[QUOTE][i]Original geschrieben von TaxiM [/i]
Mhm... Ich glaub, ich kenn dich ganz gut, kann das... Anhand der Sig... so... ;) [/B][/QUOTE]
jepp :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur