| Setesh | Nun denn, dies hier ist der Thread, indem ihr euch über meine Gedanken äussern könnt. Diese meine Gedanken findet ihr [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=52996]hier. [/URL] Tut euch keinen Zwang an, die Türen sind offen... |