| Nocthurn | Ich würde mich freuen wenn hier jemand etwas schreiben würde. Sagt was ihr denkt. [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=54254]Zum Garten ^^[/URL] Danke im Vorraus. |
| Lesbia | Nocthürnchen, die Gedichte sind tollst. Allerdings das mit den Gefühlen ermorden... ^^ |
| Fiegaro | Hi, wollt dir nur mal schreiben wie schön ich deine Gedichte finde ! Am Besten gefählt mir "Schwarze Seele"...einfach wunderschön ! mfg Fiegaro |
| Lesbia | Also ich finde Dämonenliebe toll... |
| Fiegaro | Ja das ist auch cool, aber ich hatte halt das Beste rausgesucht :) Ach die sind doch alle toll ! :rolleyes: |
| Lesbia | ja... stimmt ^^ |
| Nocthurn | Freut mich, dass es euch gefällt. Hätte nich gedacht, dass meine wirren Gedanken Anklang finden. |
| Fiegaro | Es mögen für dich wirre Gedanken sein, aber für mich ist es wahre Kunst, wahre Leidenschaft zur Poesie ! Du hast echt Talent ! Mach weiter so ! Mich würde mal interessieren ob du von deinen Gefühlen schreibst, also von eigenen "Erfahrungen", wenn ich das fragen darf ? Liebe Grüße, Fiegaro |
| Nocthurn | Sehr wohl, es ist meines Geistes Welt. Ein dunkler und verworrener Ort, der den gewöhnlichen Menschen in den Irrsinn treibt... Natürlich ist auch ein wenig Dramatik enthalten und bei den nicht öffentlichen Werken auch starke Provokation. |