German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Kritik zu Nocthurns Werken
NocthurnIch würde mich freuen wenn hier jemand etwas schreiben würde.
Sagt was ihr denkt.

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=54254]Zum Garten ^^[/URL]

Danke im Vorraus.
LesbiaNocthürnchen, die Gedichte sind tollst. Allerdings das mit den Gefühlen ermorden... ^^
FiegaroHi,
wollt dir nur mal schreiben wie schön ich deine Gedichte finde ! Am Besten gefählt mir "Schwarze Seele"...einfach wunderschön !

mfg Fiegaro
LesbiaAlso ich finde Dämonenliebe toll...
FiegaroJa das ist auch cool, aber ich hatte halt das Beste rausgesucht :)
Ach die sind doch alle toll ! :rolleyes:
Lesbiaja... stimmt ^^
NocthurnFreut mich, dass es euch gefällt.
Hätte nich gedacht, dass meine wirren Gedanken Anklang finden.
FiegaroEs mögen für dich wirre Gedanken sein, aber für mich ist es wahre Kunst, wahre Leidenschaft zur Poesie ! Du hast echt Talent ! Mach weiter so !
Mich würde mal interessieren ob du von deinen Gefühlen schreibst, also von eigenen "Erfahrungen", wenn ich das fragen darf ?

Liebe Grüße, Fiegaro
NocthurnSehr wohl, es ist meines Geistes Welt.
Ein dunkler und verworrener Ort, der den gewöhnlichen Menschen in den Irrsinn treibt...

Natürlich ist auch ein wenig Dramatik enthalten und bei den nicht öffentlichen Werken auch starke Provokation.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur