| skaldenblut | Na hab ich schon ein Paar Blutflecken? Dann saut mich mal voll mit Kritik, Lob und Tadel! Ich verneige mich Skaldenblut |
| VocaDesideria | Ich bin ein großer Fan deiner Gedichte, sie sind wunderschön und traurig... Durch diese glaube ich zu verstehen was dich bewegt...Du wirklich sehr talentiert... In tiefer Erfurcht VD |