| Heathcliff-WH | Obwohl das Gedicht nicht von mir stammt, interessiert es mich trotzdem was ihr davon haltet. Was mich ebenfalls interessieren würde ist die Gedichtanalyse, wie wagt man sich an so etwas ran, was muss da alles rein? Schreibt einfach was ihr denkt. Zu finden ist das Gedicht hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1240447#post1240447[/url] |