German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Kritik zu "Zar Nikita und seine vierzig Töchter"
Heathcliff-WHObwohl das Gedicht nicht von mir stammt, interessiert es mich trotzdem was ihr davon haltet. Was mich ebenfalls interessieren würde ist die Gedichtanalyse, wie wagt man sich an so etwas ran, was muss da alles rein? Schreibt einfach was ihr denkt.

Zu finden ist das Gedicht hier:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1240447#post1240447[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur