| Cyanide | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1223494#post1223494]Soulfragments[/URL] Hier findet ihr meine Gedichte und Geschichten... ich bin dankbar für jede Art von Kritik, die ihr hier hineinschreibt... |
| captured | schönes Gedicht Es spricht mir aus der Seele und berührt mich tief. Hat jedoch auch kein Trost für mein Kummer |
| BlackElvenTear | Der "Angel of Reverie" ist wunderschön! |