| Vampire_87 | bitte schreibt mir hier eure meinung und kritik zu meinen gedanken. [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=56860]link[/url] |
| BlackElvenTear | das zweite gedicht ist sehr schön, tolle atmosphäre - aber bitte achte ein bisschen mehr auf die rechtschreibung, das irritert teilweise... |