German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Gedankengut Eure Meinung
JustSomebodySagt mir ehrlich eure Meinung, ich bin ehrlich ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll!


[url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=57004]Gedichte[/url]
Dawn of MiseryAlso,dass zweite Gedicht gefällt mir am besten.Ich finde,dass es eine klare Aussage hat und gut strukturiert ist.
Allerdings finde ich das mit der Dunkelheit ein wenig unpassend,aber ansonsten gefällt mir das Gedicht sehr gut!
BlackElvenTeardas "blind" gefällt mir besonders gut - das mit-offenen-augen-nicht-sehen ist mir leider nur zu vertraut.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur