German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: eure meinung
Battywollt mal wissen, was ihr von meinen gedichten haltet... hab insgesamt schon recht viele (zwischen 20 und 30):D
LiliaNoctusIch finde deine Gedichte wirklich sehr schoen, man kann sich regelrecht darin verlieren.

LG
Lilia
Battydanke *erröt* wie verlieren?
LiliaNoctusIch weiss es nicht wirklich besser auszudruecken ich habe deine Gedichte regelrecht verschlungen vor alem "Liebesgift" es kommt soviel emotion herueber und ich musste es immer und immer wieder lesen ... auch das gedicht "loss" ist sehr schoen es beruehrt mich sehr. Ich hoffe das gibt dir ein wenig mehr verstaendnis dafuer was ich mit "darin verlieren" meine!

LG
Lilia
Battyjupp. schreib gleich mein neuestes auf:D

mal sehen wann ich die alle zusammen hab...:rolleyes:
LiliaNoctusjoa mach das ich werd mal wieder rein schauen :D
I*ch bin im moment selber am schreiben wie verrueckt mal schauen wer als erster die hundert zusammen kriegt ;) :rolleyes: :eek:

LG
Lilia
Battyjupp. mir fehlen noch 70:D ;)
LiliaNoctus:eek: was nur noch siebzig??

Oh La la na dann mal hurtig sonst bist du bald erste ;)
BlackElvenTearich mag deine gedichte...so richtig schön zum träumen...
Battyo danke *erröt*

sollen ja auch in erster linie nachdenklich machen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur