| Batty | wollt mal wissen, was ihr von meinen gedichten haltet... hab insgesamt schon recht viele (zwischen 20 und 30):D |
| LiliaNoctus | Ich finde deine Gedichte wirklich sehr schoen, man kann sich regelrecht darin verlieren. LG Lilia |
| Batty | danke *erröt* wie verlieren? |
| LiliaNoctus | Ich weiss es nicht wirklich besser auszudruecken ich habe deine Gedichte regelrecht verschlungen vor alem "Liebesgift" es kommt soviel emotion herueber und ich musste es immer und immer wieder lesen ... auch das gedicht "loss" ist sehr schoen es beruehrt mich sehr. Ich hoffe das gibt dir ein wenig mehr verstaendnis dafuer was ich mit "darin verlieren" meine! LG Lilia |
| Batty | jupp. schreib gleich mein neuestes auf:D mal sehen wann ich die alle zusammen hab...:rolleyes: |
| LiliaNoctus | joa mach das ich werd mal wieder rein schauen :D I*ch bin im moment selber am schreiben wie verrueckt mal schauen wer als erster die hundert zusammen kriegt ;) :rolleyes: :eek: LG Lilia |
| Batty | jupp. mir fehlen noch 70:D ;) |
| LiliaNoctus | :eek: was nur noch siebzig?? Oh La la na dann mal hurtig sonst bist du bald erste ;) |
| BlackElvenTear | ich mag deine gedichte...so richtig schön zum träumen... |
| Batty | o danke *erröt* sollen ja auch in erster linie nachdenklich machen |