| Valnar | Also, schreibt Eure Meinungen zu meinen bescheidenen Werken - würde mich freuen! [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=59351]Hier geht es zu meinen Texten...[/URL] |
| Trauerwesen | Das erste berührte mich ziemlich. Das mit der schwarzen Rose. Insbesondere der Anfang und der Schluss haben ziemliche Stärken. Es zeigt zwei Seiten auf, zum einen den Verlust, aber auch das, was geblieben ist - die Schönheit des Lebens, was mir persönlich ziemlichen Mut bereitete. Denn es drückte für mich irgendwie Hoffnung aus. Weitergehen. Weitermachen, weiterleben. Insbesondere der letzte Satz "Ja, ich war an Deinem Grab - doch war es heut das letzte mal!" führt dies auf die Spitze. Eine Stelle im Mittelteil gefiel mir allerdings weniger, "Durch diese Rose bekomme ich auch ständig dies Gefühl Dies Gefühl mich verletzen zu müssen Und dann läuft wieder das dunkelrote Blut über mein ganzen Körper" ich kann mir zwar denken, was Du meinst, aber ich finde es im Gesamtkontext dann doch irgendwie zu radikal ausgedrückt, es wirkt zu extrem. Gerade weil der Rest irgendwie einen Ausgleich darstellt, dass das alles zwei Seiten hat. Aber wie gesagt, es kam irgendwie eine Hoffnung in mir auf, das schaffte der Text recht gut. |
| Valnar | So,neue Texte sind im anderen Thread. Vorallem "Bittersüßer Traum", "Blood / Wind / Omega" und "Superior Mechanika" sind mir doch gut gelungen, oder? Schreibt mal... *höflich fragen tu* |