| Isina | da ich erst vor kurzem angefangen habe niederzuschreiebn, was ich so denke, bin ich sehr offen für kritik, die mir sicher helfen wird meine texte zu verbessern! ich bin noch sehr unsicher was die qualität meiner texte angeht, also schreibt was euch so alles einfällt! isina mein garten: [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=61952]Was so alles in meinem Kopf schwirrt[/url] |