| not_guilty | Soooo.. Ich habe gerade mal ein bescheidenes Gedicht von mir hier präsented, aber mein Gärtchen wird bestimmt noch wachsen. Wer aber trotzdem schon was schreiben möchte, was ihm/ihr nicht gefallen hat oder vielleicht sogar einen Ratschlag für mich hat, der ist hier herzlichst willkommen _________________________________ lg not_guilty[URL=http://] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=62251[/url][/URL] |