German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: tell me..
not_guiltySoooo..

Ich habe gerade mal ein bescheidenes Gedicht von mir hier präsented, aber mein Gärtchen wird bestimmt noch wachsen.
Wer aber trotzdem schon was schreiben möchte, was ihm/ihr nicht gefallen hat oder vielleicht sogar einen Ratschlag für mich hat, der ist hier herzlichst willkommen

_________________________________

lg
not_guilty[URL=http://]


[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=62251[/url][/URL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur