| mystic_aurora | komm heraus aus deiner phantasieweld! Komm aus dem Wald und verkrieche dich ciht im inneren! Aus deinen Gedichten kann ich nachvollziehen das du zeimlich viel durchmachen musstest, und dich viele Freunde verletzt haben, aber glaub mir eins, ich habe auch viele Freunde verloren, Menschen die ich Freunde nennen kann, habe ich nur einen! Glaub mir, hast du einen Freund kannst du dich glücklicher schätzen als jeder König dieser Welt! Komm heraus, gib dich der Welt preis! Zeig ihnen dein wahres ich! Fang an zu leben! Such nach Freunden in deiner Umgebung! Ich bin mir sicher, du schaffst es! Du sagst du bist nciht sehr gut im entscheidungen treffen! Darf ich für dich entscheiden? KOMM RAUS!!! Menschen wie du dürfen sich nciht verstecken, es gibt viel zu wenige davon, von denen die die Menschen verstehen, sie sind wertvoll, und selten! Komm heraus und zeig dich! Verstecke dich cniht! Vertrau mir! Das schaffst du! Mystic_aurora |
| Carcas999 | Seid mir gegrüßt! Danke dass ihr versucht mir zu helfen,und ich weiss dass ihr nur zu recht habt mit dem was ihr sagt...ich habe 2,3 Menschen die ich wirklich als Freunde bezeichnen kann und sie helfen mir auch sehr nur wenn ich schreibe,tue ich es meist dann wenn es mir gerade sehr schlecht geht ,was zugegeben nicht soo selten ist, aber diese Phasen sind es eben die mich am meisten inspirieren...natürlich könnte ich etwas an mir und meiner Lage ändern aber auch davor habe ich Angst... habt dank und machts gut |
| mystic_aurora | Ich kann auch nur schreiben wenn es mir scheisse geht, das ist bei vielen menschen so, und wenn du es geschrieben hast, fühlst du dich danach nciht besser? Ich meistens! Und du must keine Angst haben! Denn die Angst ist des Waldes Macht! Zeigst du ihm Angst, lässt er dich nicht raus! Du must dich mutig stellen und ich denke das du das schaffst! Versuch es! Ich glaub an dich! |
| Carcas999 | manchmal fühle ich mich ein wenig besser...meistens nicht,aber es tut dennoch gut alles von sich zu schreiben und manche erkennen gar nicht wie viel nicht metaphorisches dortdrin steckt! Es ist einfach zu sagen man soll die Angst verdrängen und nicht zeigen aber es fällt mir sehr schwer dies auch auszuführen!! Darf ich euch fragen was ihr sonst von meinen gedichten haltet? |
| Mindsoldier | Seid gegrüßt Caracas, ich las eure Gedichte, eines wie das andere. ich las sie alle. in einer grausam-leidentschaftliche atmosphäre gefesselt und mit mächtigen bildern der liebe und des schmerzes vor den augen begann ich zu denken. ich hoffe ihr versteht meine worte? wenn ich es euch sage, meine liebe, ich sage euch verkriechet euch trotz alle dem nicht in den finsteren tiefen des waldes. es möge gewiss nicht einfach sein sich selbst zu überwinden, möge es aber gewiss auch den versuch wert sein. ich wünsche euch, dass ihr euch aus den fesseln des waldes entwinden und mit eurer lieblichen schrift im munde in dieser welt wandeln werdet. der von euch zutiefst beeindruckte Mindsoldier *tief.verbeugt* |
| Carcas999 | Vielen Dank mein lieber mindsoldier,ihr wisst gar nicht wieviel mir eure Worte bedeuten,wirklich!!Ich fasse sie einfach mal als Kompliment auf :) und bin verwundert dass euch meine Worte fesseln....hoffentlich komme ich demnächst mal dazu mehr zu schreiben... Manchmal ist es mir sogar lieber mich zu verkriechen...zu verstecken vor der Welt und vor meiner eigenen Angst..manchmal wünschte ich einfach ich könnte anders sein... |
| herz23 | Du sagst,du liebst die Blumen und du pflügst sie. Du sagst,du liebst die Tiere und du tötest sie. Du sagst,du liebst die Natur und du zerstörst sie. Deshalb habe ich Angst vor dem Tag an dem du sagst:"ICH LIEBE DICH!!!!!!!!" Welch wahre Worte, gerichtet an alle Menschen. Denn so ist der Mensch grausam und undurchsichtig. |
| Mindsoldier | caracas, warum wundert es euch, dass eure worte fesseln? ihr schreibt mit seltener hingabe und dem geschick eines schlauen fuchses. ihr schafft atmosphären neu und malt mächtige bilder nur mit worten. wen ihr eure werke mit den augen eines dritten lesen könntet, dann wüsstet ihr das. ich hoffe, dass es euch wohl ergehet und euch bald wieder am waldesrand erblicken zu können.. in unveränderter bewunderung [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | habt nochmals vielen vielen dank! ich wusste gar nicht das meine phantasie manchmal so weit und mit genaunigkeit beschrieben ist! obowlh das meiste nicht der phantasie sondern purer wahrheit entspricht! eure wort sind so wunderschön und ich kann nur wiederholen dass sie mir viel bedeuten... öhm,nur eine kleine anmerkung,nicht das es mich stören würde aber meine name ist carcas und nicht caracas ;) auf hoffentlich sehr bald eure carcas |
| Mindsoldier | natürlich carcas nicht caracas. entschuldige bitte :) |
| Carcas999 | kein problem!:) habe gerade meine gedanken noch ein wenig fortgeführt..wenn ihr möchtet könnt ihr es euch ansehen,würde mich freuen!darf ich fragen seit wann ihr schon gedichte schreibt? |
| Mindsoldier | wenn ich überlege, dann dürften es nun gut 5 jahre sein in denen ich mein gedachtes nach gutdünken zum papiere bringe, aber wieso fragt Ihr das, meine liebe carcas? zu Euren weitergeführten gedanken, mir ist besonders folgende stelle aufgefallen: "Den Tag habe ich wieder mit dir verbracht...dem einzigen Geschöpf mit dem ich meinen Tag verbringen möchte... doch gerade in deiner Gegenwart fühle ich mich so klein ich bringe die Worte die ich eigentlich sagen will nicht über meine Lippen alles was herauskommt ist unnützes Geschwätz und ablenkendes Gekicher kein Wunder das du mich nicht verstehst ich habe dir nie eine Chance dazu gegeben warum ist Schweigen dass was ich am besten kann? Ich bin so feige feige,naiv und dumm niemand kann mir helfen nicht mal ich selbst" es ist erstaunlich wie es möglich ist, dass mir ein wildfremder die feder aus dem herzen führt. es ist gradezu wundersam wieviel wahrheit in diesem stück geschriebenen wortes steckt, für mich und vielleicht viele andere. ich kann Euch nun mehr wieder sagen, verkriechet euch nicht, kommet heraus, wo immer ihr auch seien möget. wenn es euch beliebt, dann lasset euch mit em wogen des nächtichen himmels treiben. ihr tanzt mit engelsfüßen auf den wörtern die ihr schreibt, die trotz wehmütiger schwere und tiefer melancholie so leicht wie eines kindes worte über die lippen gehen. Der immer tief beeindruckte [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | warum ich danach frage? es interessiert mich wie lang ihr schon "übung" im schreiben habt,da ich ja selbst erst verhältnissmäßig kurz schreibe. eure worte rühren mich immer wieder...schön,so wunderschön sind sie,ich bewundere wie ihr mit ihnen umgehen könnt und wundere mich wie sehr sie meine seele berühren...nach euren worten zu urteilen müsst ihr ein wunderbarer mensch sein mit reinem herzen...ich fühle mich wohl wenn ich eure worte lesen darf! |
| Mindsoldier | meine liebe carcas, mich wundert, dass euch meine worte so berühren. [QUOTE]...nach euren worten zu urteilen müsst ihr ein wunderbarer mensch sein mit reinem herzen...ich fühle mich wohl wenn ich eure worte lesen darf![/QUOTE] sicherlich bin ich kein wunderbarer mensch mit reinem herzen, ich bemühe mich nur einfach den rechten bick für die dinge, diesen bestimmten blick mit dem ein kind die welt betrachtet, nicht zu verlieren. dieser blick auf die welt wird in dieser bunten welt mit gekonnten stichen zu grunde gerichtet, dem versuche ich entgegen zu wirken. ich bin ausserdem überaus erfreut darüber, dass ihr euch wohl fühlt wenn ihr meine worte leset, zugleich erstaunt es mich. denn aus euren worten spricht so viel leid. so ich würde eure frage gern zurück geben, was bedeutet es wenn ihr sagt, ihr schreibet erst seit "kurzer" zeit? "Soulmates never die" in immerwährender bewunderung [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | guten abend mein liebster! [QUOTE]sicherlich bin ich kein wunderbarer mensch mit reinem herzen, ich bemühe mich nur einfach den rechten bick für die dinge, diesen bestimmten blick mit dem ein kind die welt betrachtet, nicht zu verlieren.[/QUOTE] für mich seit ihr es durch eure Worte und es gibt nicht viele Menschen auf der Welt wie euch,zumindest kenne ich nicht viele, die so sind wie ihr, die an wahre Schönheit glauben und diese mit den Augen eines Kindes lieben und anderen übermitteln...ich hoffe ihr könnt diesen Blick auf die Welt bewahren,er macht einiges schöner,leichter und süßer und Kinder sind es doch die noch die reinsten Herzen haben! Ich schreibe seit ca 1 1/2 bis 2 Jahren,genau weiss ich es aber nicht und wie ich schätze seit ihr auch ein wenig älter als ich,darf ich euer Alter erfahren? eine wunderschöne nacht! in ehrfurcht eure carcas |
| Mindsoldier | Welch ein trüber Morgen dies ist, meine liebste, ihr habt wohl recht, mit der anahme, kinder mögen die reinsten herzen haben. ich denke, kinder sind es, welche den tag am wachesten und die nacht am traumreichesten erleben. sie verarbiten ihre erfahrung von jetzt auf gleich, ohne abwägungen oder rücksicht auf falsche normen... ich hoffe für uns beide, denn ich bin mir gewiss ihr habt ihn auch, dass wir beide uns diesen blickes nicht verwähren... ihr fragtet nach meinem alter, nun ich sage euch... dies wird der 18. winter den ich erlebe.. folglich bin ich 17 jahre alt. geboren anno domini 1986 :) euch wird sicherlich klar sein, dass mir nun auch euer alter von interesse ist! Wohl an, die zeit drängt mich zu gehen... ich hoffe darauf, bald ein neues, sich zur sonne reckendes pflänzchen in eurem garten erblicken zu können. "Where is my angel".. Euer euch bewundernder [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | welch süße Worte eurem Mund entspringen...ich könnte ihnen ewig lauschen (oder sie lesen ;) ..) Ich hätte euch doch glatt für älter gehalten,aber umso besser so...ich bin nun seit genau einer Woche 16 Jahre alt. Es wird wohl noch ein wenig dauern bis ich mehr schreibe ,fühle mich zur Zeit ein wenig uninspiriert und zu verwirrt und schlecht...und die Schule nimmt mich auch für sich ein :rolleyes: auf baldiges wiederlesen in hoffentlich besserer stimmung... eure carcas |
| Mindsoldier | so will ich euch nachträglich zum tage eurer geburt gratulieren! darf ich, interessehalber, fragen für wieviel älter ihr mich gehalten hättet? :) ich hoffe darauf, dass ihr wieder schreibt... ich will mich erneut von den euren worten bannen lassen.. [QUOTE],fühle mich zur Zeit ein wenig uninspiriert und [I] zu verwirrt und schlecht...[/I] und die Schule nimmt mich auch für sich ein [/QUOTE] .. mir ergeht es immoment sehr ähnlich... allem vorran die verwirrung treibt ein böses spiel mit mir, an mach tagen ist mir so, als würde die verwirrung mit der einsamkeit auf meinem rücken eine partie des spieles der könige austragen... hinzu kommt der immerwährende stress.. ich befinde mich zur zeit in der klausurphase... wie dem auch sei, ich wünsche euch, dass es euch bald besser ergehen möge und eure anmut in die feder springt einen jeden hier zu beglücken mit den wunderbaren worten eurer seele... der von einsamkeit gepeitschte [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Mondin | sei gegrüsst, carcas... :O) ich habe einen ausführlichen spaziergang durch deinen garten unternommen und was ich las, gefiel mir gut.. *lächel* ich glaube, du bist jemand, der viel schreibt und inspiriert ist, wenn es ihm nicht so gut geht... das liest man dort heraus... ich hoffe, dass das nicht dauerhaft ist... denn du hast den richtigen blick für die kleinen wunder der natur und des lebens... geniesse sie auch.. :O)... dann wird es dir besser gehen... blessed be nici |
| Carcas999 | [QUOTE]darf ich, interessehalber, fragen für wieviel älter ihr mich gehalten hättet?[/QUOTE] ich kann es nicht genau sagen aber eure worte klingen nunmal irgendwie älter und reifer... diese einsamkeit ist wirklich schlim..es ist nicht dass es niemanden gäbe zu dem ich gehen könnte,aber ich will es nicht..ich habe sie schon zu genüge mit meinen gefühlen und problemen überschüttet..doch das schlimmste ist das derjenige dem ich alle meine liebe schenke am wenigsten für mich da ist...ich kann gar nicht anderes als an ihn denken und es tut so wahnsinnig weh... meine liebe mondin auch an euch ein recht herzliches dankeschön!!! in tiefster traurigkeit und dankbarkeit eure carcas |
| Mindsoldier | meine liebe carcas... entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt antworte... aber wie das leben einem manchmal streiche spielt möget ihr wohl wissen! :( ist euch das stück "Allein zu zweit" von Lacrimosa bekannt?... falls ja.. so möchte ich euch sagen, dieses stück beschreibt das was ich zur zeit mein laben nenne.... aber nun schluss davon zu reden... ich hoffe euch geht es gut, denn es wäre ein schlimmes von etwas anderem zeugnis nehmen zu müssen! Ich planze ein neues kleines pflänzchen in meinen Garten, nur um euch zu erfreuen... ich hoffe ihr werdet gefallen daran finden! Der innerlich zerrissene [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | verehrtester mindsoldier! das Lied ist mir bekannt und ich habe es mir gerade nochmal angehört...welch schönes lied mit so traurigem Kern,ich hoffe es möge euch bald besser gehen..ihr sollt wissen dass ich euch immer zuhören werde wenn ich das gefühl habt etwas loswerden zu wollen! mir geht es nicht besonders gut..wie sollte es anders sein,aber ich habe schon schlimmere Zeiten durchgemacht... so,nun werde ich meine Aufmerksamkeit eurem neuen Gewächs widmen,habt dank dafür auf bald eure carcas "lay yourself now down to sleep in my dreams your mine to keep" |
| Mindsoldier | [QUOTE]"lay yourself now down to sleep in my dreams your mine to keep"[/QUOTE] ...... "can´t anybody see, this moment? can´t anybody feel, this moment? how can we feel?" |
| Carcas999 | Indiscribable feelings the first kiss we shared remember the pale moon above habe mittlerweile zwei neue Pflanzen in meinem Garten,schaut sie euch an,wenn ihr mögt... Ich gab meiner besten freundin den link zu meinem Garten weil ich wollte dass sie sich meine gedanken durchliest und mir sagt was sie davon hält,sie hat mir nur gedankt dass sie die Worte lesen durfte aber nichts weiter gesagt,was mich ein wenig enttäuscht hat...nunja,ich kann es verstehen,sie hat wohl zur Zeit auch anderes im Kopf eure carcas |
| Mindsoldier | meine liebste, tag für tag versetzt ihr mich mit euren worten in erstaunen, ich kann wohl verstehen, wenn eure freundin nichts weiter dazu sagt oder sagen KANN.. eure worte sind wie wein, wie bilder und kerzenschein zu gleich... der wein betäubt die sinne.. die bilder wirken eindrucksvoll, der kerzenschein schafft eine unvergleichliche atmosphäre. ich kann es wohl nachvollziehen, dass einem vielleicht ungeübten geist in solch einer situation die worte fehlen :) seit nicht zu enttäuscht meine liebe.. vielleicht solltet ihr später erneut die frage nach einer meinung stellen... ich kenne eure freundin nicht.. aber so würde ich das verhalten verstehen.. :) die jüngste pflanze euren gartens hat es mir doch sehr angetan.. ich weiß nicht ob diese worte tatsächlich auf mich bezogen sind oder ob die widmung, derer ich mich selten stark erfreue, eine art anerkennung ist.. aber dennoch sind mir iese worte sehr nahe gegangen.. [QUOTE]spüre die sanfte Leidenschaft meiner Anwesenheit ich zeige dir die Welt mit meinen Augen fernab von allem nahe der Wirklichkeit nur die wispernden Bäume und der heulende Wolf sind unsere Gefährten gib dich ihnen hin schließe deine Augen reiche mit deine Hand hab keine Angst ich werde auf dich achten [/QUOTE] .. falls es doch tatsächlich auf mich bezogen seien sollte.. so will ich euch gern folgen.. gern möchte ich den platz eurer einsamkeit sehen.. mit euch den bäumen zu hören... und den wölfen in die augen sehen... ich werde mir in letzter zeit einer so ungeheuren einsamkeit gewahr... nicht, das ich allein auf dieser welt wäre.. nein weiss gott nicht... nicht allein aber einsam.. einsam unter menschen.. einsam wie so viele... sie sagen, sie lieben einen... und auf der anderen seite des blattes sagn sie, sie würden einen hassen... eine ewiges wechselbad der gefühle entsteht.. man zieht eine mauer um sein herz und an diesem punkt beginnt die einsamkeit... euer in nachdenklichkeit getränkte [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | liebster mindsoldier, es freut mich sehr dass es euch gefällt..natürlich war die widmung eine anerkennung an euch und eigentlich habe ich bei diesen worten an jemanden gedacht wie ja unten drunter auch steht, aber da ihr mich inspiriert habt und sie euch gewidmet sind dürft ihr sie gern auf euch beziehen!! es ist schön dass ihr mir so bedenkenlos folgen wollt...ich halte gern eure wärmende hand... das gefühl der einsamkeit kenne ich nur zu gut,zu manchen zeit scheint sie das einzige zu sein was in mir herrscht..es gibt zwar freunde doch sind gerade diese die einzigen feinde...nun,ihr wisst,dass ich für euch da sein werde...es mag vielleicht dumm klingen aber zu euch habe ich wirklich schon eine art innere liebe aufgebaut...ich würde etwas vermissen wenn ich eure worte nicht mehr lesen dürfte... ich hoffe die einsamkeit ist nicht allzu schmerzlich...geht doch ein wenig raus an die frische Luft,geniesst die Schönheit des herbstes! ich werde mich gleich zum friedhof begeben um ein paar fotos zu machen...und ich werde an euch denken! eure carcas |
| Mindsoldier | Gefährtin meiner Seele, [QUOTE]es mag vielleicht dumm klingen aber zu euch habe ich wirklich schon eine art innere liebe aufgebaut...ich würde etwas vermissen wenn ich eure worte nicht mehr lesen dürfte...[/QUOTE] es klingt ganz und garicht dumm.. ihr müsst wissen.. es geht mir ganz ähnlich, wenn ich abends nach hause komme... freue ich mich schon zu sehen, was ihr geschrieben habt.. wenn es nichts gibt was ich lesen kann, so bin ich oft traurig.. mir gefällt euer formulierung "eine art innere liebe".. ich denke das bezeichnet es am besten :) die einsamkeit schmerzt nicht... sie frisst sich durch mich hindurch... langsam aber fortwährend... mal weicht sie etwas zurück.. aber das nur um mit einem umso größern schrecken wieder vor zu stoßen... es ist ein langsamer prozess und es ist nicht schlimm, dass es ihn gibt... schlimm ist davon zu wissen und nichts dagegen tun zu können... :( Euer den Tränen naher [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | warum seit ihr den tränen nahe mein liebster? ja,so ergeht es mich auch,ich freue mich immer wenn ich etwas neues von euch lesen darf und bin traurig wenn es nicht so ist...es tut mir leid,wenn ich im moment nicht so oft hier und für euch schreiben kann, ich bin für ein paar Tage bei meiner Oma, aber nicht lange :) [QUOTE]es ist ein langsamer prozess und es ist nicht schlimm, dass es ihn gibt... schlimm ist davon zu wissen und nichts dagegen tun zu können... [/QUOTE] wo besteht für euch der Unterschied? Manchmal macht mir die einsamkeit nichts aus,manchmal brauche ich meine eigene Welt, den Abstand von anderen doch oft bin ich unfreiwillig einsam und in ausweglosen Gedanken und vernichtenden Träumen gefangen... eure zitternde und frierende gefährtin |
| Mindsoldier | meine liebste, der unterschied ist folgender... wenn die einsamkeit einfach da wäre.. man sie spührt und sie einfach von jetzt auf gliehc kommt, dann ist es nicht so schlimm, doch sie ist heimtückisch.. sie zerfrisst einen langsam innerlich... und das zu wissen finde ich wesentlich grausamer, als sich mit einer einfach vorhandenen einsamkeit abzufinden. die tränen sind verflossen meine liebe carcas... es sind nur wenige von ach so vielen... sie speisen den see....... euer tagträumende [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | seid mir gegrüßt mein einsamer gefährte, dann werde ich eurem see ein paar meiner tränen hinzufügen...sie kommen wieder hoch...wenn ich abends so allein vor mich hin sieche... ich weiss gar nicht was ich sagen soll...nichts am besten, es kommt doch nichts sinnvolles aus meinem mund... Ich war heute auf einem alten friedhof hier in köln..er war ganz klein und wirkte als wäre er seit zweihundert jahren nicht betreten worden.es roch nach feuchtem efeu und die grabsteine lagen auf dem boden,sie waren sehr groß...ich setzte mich auf einen von ihnen und spürte wie die kleinen hagelkörner auf mein gesicht fielen, ein schönes gefühl... auf bald eure carcas |
| Mindsoldier | meine arme liebe, [QUOTE]...nichts am besten, es kommt doch nichts sinnvolles aus meinem mund...[/QUOTE] welch seltsame dinge kommen euch in den kopf? es gibt wenig menschen von denen ich so viel sinnvolles vernehmen durfte wie von euch! mir scheint ihr mögt alte friedhöfe?!.... ich bin während der ferien jeden tag auf dem friedhof, ich arbeite zur zeit in der friedhofsgärtnerei meines vaters.. es ist eine schwere doch zugleich sehr schöne arbeit, es ist sehr seltsam dort zu arbeiten... man bewegt sich zwischen trauer, anstrengung und teilweise sehr makaberem humor... wie gern würde ich eure tränen trocknen, den see zum versiegen bringen und euch ein lächeln auf die lippen zaubern... der euch ergebene [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | einen guten morgen mein liebster! [QUOTE]welch seltsame dinge kommen euch in den kopf? es gibt wenig menschen von denen ich so viel sinnvolles vernehmen durfte wie von euch! [/QUOTE] meint ihr wirklich? oft versteht niemand was ich eigentlich meine und ich habe das gefühl es interessiert auch niemanden... [QUOTE]mir scheint ihr mögt alte friedhöfe?!....[/QUOTE] oh ja,ich liebe alte friedhöfe...ich komme mir auf ihnen so abgeschieden vom Treiben der Großstadt vor, dort stört mich niemand,es gibt viele alte Bäume, ich kann in Ruhe die Eichhörnchen beobachten und finde es faszinierend darüber nachzudenken was all die toten Seelen wohl zu Lebzeiten gemacht haben. Besonders englische Friedhöfe sind so wunderschön...die gräber karg,ohne blumen,nur ein grauer grabstein,oftmals mit schönen sprüchen verziert... Eine Friedhofsgärtnerei,welch interessanter Beruf... verratet ihr mir wo ihr lebt? es ist ein nebliger Morgen und genauso düster wie der Abend..und diese Leere breitet sich wieder aus.. eure carcas |
| Mindsoldier | Welch ein vernebelter tag meine liebe, ich machs mal kurz..: 1. Ich hoffe und denke zu verstehen was ihr sagt bzw. schreibt. & 2. Ich, für meinen teil, bin sehr interessiert an dem was ihr zu sagen habt. ;)[QUOTE]Eine Friedhofsgärtnerei,welch interessanter Beruf... verratet ihr mir wo ihr lebt?[/QUOTE] meint ihr das ernst, dass dies ein interessanter beruf ist, oder steckt dort ein wenig ironie dahinter? es ist auf jeden fall eine physisch sehr schwere arbeit.. aber dennoch eine schöne... aber das sagte ich ja bereits... ihr wollt wissen wo ich lebe?.. hmm.. ich kann euch sagen, wenn ich einen blick aus meinem fenster wage kann ich wenn ich nach süden schaue die schöne stadt köln sehen.. zwar fern am horizont, aber ich kann sie sehen, wenn es dunkel ist möge man sie für ein großes feuer fern ab meiner heimat halten... ich lebe in der weniger schönen stadt solingen ( vielleicht kennt ihr das exit in müngsten?..das gehört auch noch zu solingen?!)... wie dem auch sei..wirklich schön ist es hier nicht.. was ihr da sagt, ihr habt das gefühl niemand versteht was ihr sagt oder will es auch nicht verstehen, das kenne ich nur zu gut... das fängt beim missverständnis des ersten optischen eindruckes gleich an... schwarz = böse = satanist = abschaum.. so läuft das hier :( es geht weiter über normale geschmacksfreagen bis hin zu philosophischen, religiösen und ästhetischen ansichten.. an findet selten menschen die mit einem die meinung teilen oder gar die selbe haben... aber das ist ja nicht das schlimme daran, finde ich.. das schlimme ist, dass die eigenen ansichten von der "allgemeinheit" als dumm, nicht durchdacht oder gar pervers dar gestellt werden... ich möchte euch etwas erzählen... ich habe heute auf dem friedhof mit einer dame gesprochen, die am grab ihrer tochter standt welches ich zuvor gesäubert und bepflanzt hatte... dann begann sie zu erzählen... und ich konnte meine tränen kaum zurück halten... sie erzählte davon, dass ihre tochter ermordet wurde.. und sie im nächsten monat gegen den mörder im gericht aussagen müsse... das schlimmste ist jedoch, dass dieser mörder ihr eigener enkel ist der seine mutter und ihr tochter mit 86 messerstichen umgebracht hat... er hießt jan und ist 17 jahre alt (genau wie ich).. dieser junge... wird nach dem prozess vermutlich 5-7 jahre in eine psychatrische behandlung kommen und danach wird er frei gelassen... meine frage ist.. wie würdet ihr euch an der stelle dieser dame eurem eigenen enkel.. eurem eigenen fleisch und blut gegenüber verhalten, wenn ihr wüsstet, dass er eure tochter bestialisch ermordet hat? ........ ich finds nur schrecklich und grausam, diese dame tut mir so unglaublich leid... der wiederum den tränen nahe [COLOR=crimson]Mindsolider[/COLOR] |
| Carcas999 | verehrtester, [QUOTE]meint ihr das ernst, dass dies ein interessanter beruf ist, oder steckt dort ein wenig ironie dahinter?[/QUOTE] es war mein ernst...es muss doch interessant sein auf dem friedhof zu arbeiten,ich denke mir dort kann man viele dinge erleben.mal ein nicht ganz gewöhnlicher beruf! [QUOTE]ich lebe in der weniger schönen stadt solingen ( vielleicht kennt ihr das exit in müngsten?..das gehört auch noch zu solingen?!)...[/QUOTE] das exit ist mir nicht bekannt..solingen jedoch schon,allerdings war ich noch nie dort. [QUOTE] das schlimme ist, dass die eigenen ansichten von der "allgemeinheit" als dumm, nicht durchdacht oder gar pervers dar gestellt werden... [/QUOTE] ja,ihr habt recht...ich verstecke meist meine eigenen ansichten und schweige lieber auch wenn ich das was mein gegenüber als komplett falsch ansehe ist es mir lieber nichts zu sagen als unsinnigen diskussionen ausgesetzt zu sein...auch wenn so niemand etwas von meinem wahren ich erfahren kann...es ist nunmal schwer jemanden zu finden der deine ansichten teilt,dennoch habe ich ein paar solcher menschen gefunden..doch leider ist derjenige der mir aus meinem freundeskreis am ähnlichsten ist auch am weitesten von mir entfernt,es mag sich zwar dumm an hören aber ich traue mich nicht mit ihm über meine ansichten zu reden. [QUOTE]wie würdet ihr euch an der stelle dieser dame eurem eigenen enkel.. eurem eigenen fleisch und blut gegenüber verhalten, wenn ihr wüsstet, dass er eure tochter bestialisch ermordet hat?[/QUOTE] eine wirklich schreckliche geschichte,ich wüsste wirklich nicht was ich tun sollte an stelle der alten dame,ich stelle es mir sowieso als das schrecklichste vor den tod eines geliebten menschen,besonders den des eigenen kindes miterleben zu müssen und wenn ich dann noch wüsste der eigene enkel hätte es ermordet..ohje,ich will gar nicht daran denken! allerdings hätte ich auch nicht gewusst wie ich an eurer stelle reagiert hätte.Ich stände wahrscheinlich nur da und würde betreten und betroffen dreinschauen...was habt ihr denn getan? eure carcas |
| Mindsoldier | graue tage und schwarze nächte... so habe ich reagiert... :( ihr müsst mir verzeihen, ich weiss im moment nicht was ich euch schreiben kann, das gefühlschaos, die traurigkeit, der schmerz und die vorwürfe sind noch zu groß.. sie nebeln meinen geist ein... es ist einfach schrecklich... plötzlicher hätte es nicht kommen können.. aber es war wie sie es sich immer gewünscht hatte... sie schlief ein.. und sie wird niemals wieder erwachen... ... habt nachsehen mit mir... ihr bedeutet mir viel.... euer zutiefst traurige [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | oh liebster, ...ich verstehe das ihr euch schlecht fühlt, spüre es tief in mir und es geht mir in gewisser weise ähnlich,nur das ich keinen geliebten menschen verloren haben sondern ihn nie bekommen werde... Nehmt euch so viel Zeit ihr braucht um eure Trauer zu verarbeiten, auch wenn mir etwas fehlt wenn ich nichts von euch lese bin ich euch nicht böse deswegen,im gegenteil, ich hoffe ihr werdet es schaffen und auch wieder fröhliche Tage erleben dürfen... derweil bin ich wieder dazu gekommen ein wenig zu schreiben,schaut es euch an wenn ihr zeit habt in liebe und verbundenheit wünsche ich euch eine schöne nacht wohlbehütet vom licht des blassen mondes der fast jeden abend durch mein fenster scheint eure carcas |
| Mindsoldier | [QUOTE]schaut es euch an wenn ihr zeit habt[/QUOTE] meine liebste... wie habt ihr es geschafft... nun sitze ich hier und weine.. weine wie ein kleines kind dem man sein liebstes kuscheltier nahm... ihr seid wahrlich eine unglaubliche person... wie kann es jemanden wie euch nur geben?! [QUOTE]Vielleicht denkst auch du einen winzigen Moment an mich und ein Schimmer der Hoffnung durchzieht die Gedanken doch erlischt schnell wieder weil du weisst wir werden niemals gemeinsam davonfliegen[/QUOTE] .. wie könnt ihr nur so tief in mich hinein sehen? euer, seltenerweis sprachlose [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | hallo... [QUOTE]ihr seid wahrlich eine unglaubliche person... wie kann es jemanden wie euch nur geben?! .. wie könnt ihr nur so tief in mich hinein sehen?[/QUOTE] bei solchen worten kann ich gar nicht anders als zaghaft lächeln und mich sehr geehrt fühlen...ich wollte euch nicht zum weinen bringen und doch bin ich überrascht das ich es getan habe..in gewissem sinne freue ich mich dass ihr über meine worte weint... in tiefer verbundenheit trage ich euch jede sekunde in meinem herzen... eure carcas |
| Mindsoldier | liebste, mri scheint ihr vermögt die wirkung eurer worte nicht zu schätzen, ihr habt einen sinn um mit wenigen worten etwas wunderschönes zu schaffen... dafür bewundere ich euch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ an einem klirrend kalten tag im dezember werden sich zwei seelen treffen.. sie werden sich niemals zuvor gesehen haben und dennoch sofort erkennen.. sie werden reden.. vielleicht bis tief in die nacht... vielleicht werden sie sich gegenseitig helfen oder sich hassen, vielleicht werden sie sich lieben vielleicht werden sie sich niemals wiedersehen, aber sie werden auf einander treffen und den bund, welcher keiner ist im inneren spühren... sie werden wissen wer der andere ist, auch wenn keiner des anderen namen kennt....... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich hoffe ihr wist was ich euch sagen will........... Euer wieder von Hoffnung erfüllte [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | mein liebster, wie wunderschön ihr diesen text doch geschrieben habt...im ersten moment habe ich daran gedacht,dass ihr mir damit etwas bestimmtes mitteilen wollt aber den Gedanken dann doch sofort wieder verworfen, bis ihr ihn mir bestätigt habt... ich habe ein so klares Bild vor augen wenn ich ihn lese und mittlerweile habe ich ihn schon oft gelesen...immer wieder,bis mir die tränen kamen... ich werde versuchen euch mein bild zu beschreiben: Es ist später Abend und sehr dunkel,der Himmel ist sternenlos und klar. frischer Schnee liegt auf dem Boden und strahlt,als einzig helles in dieser Dunkelheit. Zwei schwarze Gestalten gehen schweigend Hand in Hand durch die Strassen,beide in langen Mänteln und die Kapuzen tief ins Gesicht gezogen.Eine der Beiden hält eine weisse Blüte fest in der Hand. Von irgendwo her kommt der Schein eines Feuers und berührt die beiden,deren Haut vor Kälte ganz blass ist. doch die beiden scheinen die Kälte nicht zu bemerken denn sie strahlen eine innere Wärme aus wie ein leuchtender Schein, den niemand zu sehen vermag. Doch die Menschen deren Weg die beiden kreuzen schauen verwundert und spüren die Wärme der beiden. Diese sind so sehr in vereinten gedanken versunken,dass sie die Welt um sie herum nicht wahrzunehmen scheinen und schreiten stolz und glücklich...ein paar Tränen fallen auf das eisige Weiss... eure carcas |
| Mindsoldier | ..und es werden tränen sein, die der nacht gewidmet sind. sie funkeln im sanften licht der ferne. wie kleine diamanten fallen sie zu boden, wo sie sich wie flüsiges silber über das erstarrte nass ergiessen und selbst erstarren. ************************************************** [QUOTE]ich habe ein so klares Bild vor augen wenn ich ihn lese und mittlerweile habe ich ihn schon oft gelesen...immer wieder,bis mir die tränen kamen...[/QUOTE] .. dieses mal habe ich eigentlich nur eine einzige frage an euch: weshalb diese tränen? Euer verwunderte [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | einen guten abend mein lieber, ihr fragt warum? nun,ich weiss es nicht genau,vielleicht weil eure worte in mir so viele bilder wachgerufen haben,weil es solch schöne worte sind,weil ungewissheit vor dem ausgang dieser geschichte mich umspielt... vielleicht gibt es aber auch keine antwort auf diese frage, tag und nacht entlocken mir so viele tränen, sogar vor ein paar tagen konnte ich die tränen nur mühselig zurückhalten als ich im deutschunterricht saß und wir liebesgedichte durchnahmen...ich habe es versucht,meinen kopf in den armen verborgen, doch es blieb nicht ganz unbemerkt... "oh how i wish to go down with this sun sleeping,weeping with you" eure carcas |
| Mindsoldier | [QUOTE]oh how i wish to go down with this sun, sleeping, weeping with you[/QUOTE] ihr versteht es wahrlich mir die tränen in die augen zu treiben.. ihr seid unglaublich... lasset dir ungewissheit euch umgarnen, sie ist ein guter freund, sie hält einem die schönsten dinge bereit und schenkt sie zum rechten zeitpunkt, nennst u es zufall oder schicksal, beide sind begleitet von ungewissheit... denn sie ist ein freund... ein freund des lebens ihr behandelt liebesgedichte? so sagt mir, welches ist euer lieblings-liebes-gedicht! :) Euer mit hoffnung erfüllte [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | ~if i smile and don't believe soon i know i'll wake from this dream don't try to fix me i'm not broken hello i'm the lie living for you so you can hide don't cry~ aber warum nur..warum bringe ich euch immer wieder zum weinen und ihr mich genauso? ohja,die ungewissheit ist aber manchmal auch der größte feind, der einen beschleicht im ungünstigstens Augenblick und nicht mehr loslässt... [QUOTE]so sagt mir, welches ist euer lieblings-liebes-gedicht[/QUOTE] dass vermag ich euch nicht zu sagen...berühmte gedichte kenne ich nur ein paar und diese mißfallen mir größtenteils,da sie zu schnulzig sind und die reime oft erzwungen wirken,ich habe lieber gedichte ohne reim. eine freundin durfte jedoch den text von lacrimosas "deine nähe" vorlesen,und dieser text ist wirklich wunderschön,er wirkte viel besser als er ihm lied wirkt und er war es auch der mir die tränen hochkommen ließ. habt ihr ein lieblingsgedicht? eure carcas |
| Mindsoldier | einen wunderschönen guten tag meine liebste, wie ihr vielleicht bemerkt habt hatte ich in letzter zeit wenig von der selben... aber nun will ich euch endlich eine antwort geben... ein lieblingsgedicht?.. ich habe mehrere gedichte, die ich sehr mag.. ich schreibe eines hier nieder: Ich möchte dir von früher erzählen Ich möchte dir von früher erzählen, als sich die Sonne auf den Weg machte die Wolken zu zählen und als der Mond Sternenkinder besaß. Wie weit war der Weg, den das Licht ging, um die Dunkelheit zu suchen und schwer die Tiefe, die der Wind umhüllte dem Wasser entgegen. Möchte dir flüstern, was Feuer in Funken sprühte und von dem Weit, das dein Atem ging, wenn Kälte Worte brach. Doch wirst du mich hören In Wolkenschluchten Voller Seen, die Sonne und Wind niemals finden? (Lisa Rank) ------------ ich hoffe es gefällt euch auch... ich bin gespannt auf eure meinung! Der in gedanken versunkene [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | hallo liebster, doch es gefällt mir,ein schönes gedicht,auch wenn ich glaube nicht alles verstanden zu haben und ich habe auch nichts dagegen mehr von gedichten die ihr gern habt,zu lesen, ganz im Gegenteil! ~be my heart a well of love flowing free so far above in my world love is for poets never the famous balkony scence just a dying faith of the heavens gate~ eine behütete nacht euch,mein gefährte... eure carcas |
| Mindsoldier | einen schönen guten morgen meine liebe, mich freut sehr, das euch das gedicht gefällt. sagt mir, diese englischen zeilen.. schreibt ihr diese selbst, oder sind es teile von anderen texten? ich mag sie... :) [QUOTE]love is for poets[/QUOTE] kennt ihr das, wenn ein teil des lebens nicht besser sein könnte, und zugleich ein anderer in tausend scherben zerspringt? wo musik war ist lärm, wo liebe war ist hass und wo freundschaft war ist neid.. kennt ihr das? eine seltsame sache ist das, kann es denn nur so sein, dass es nur in einem bereich das lebens wirklich gut geht?.... ~your love is a razorblade kiss~ :) In hoffnung [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | seid gegrüßt liebster, freut mich dass sie euch gefallen,diese zeilen...nein,sie nicht nicht mein werk,es sind auszüge aus liedtexten..die meisten von nightwish,vielleicht kennt ihr ja ein paar ihrer lieder..entweder ein lied welches ich gerade höre oder mir im kopf herumspuckt oder eins was ich einfach schön finde :) und woher stammt eure englische zeile? [QUOTE]kennt ihr das, wenn ein teil des lebens nicht besser sein könnte, und zugleich ein anderer in tausend scherben zerspringt?[/QUOTE] ja,das gefühl ist mir bekannt,auch wenn es momentan nirgends wirklich perfekt läuft..und läuft es dann gerade wieder gut, kommt das nächste problem auf dich zu oder ein noch viel schlimmeres...Es war schon lange nicht mehr so,dass ich sagen könnte es lief in allen lebensbereichen wirklich gut,immer war etwas was störte,was schlecht laufen muss...hatte ich keinen ärger mit meinen freunden lief es plötzlich in der familie wieder schlechter etc. aber was ist es denn was euch so bedrückt? in stille eure carcas |
| Mindsoldier | einen wunderschönen gten tag wünsch ich, nun, es ist nichts bestimmtes, also nichts greifbares was mich bedrückt.. in sachen schule und noten läuft es im moment sehr sehr gut, aber dafür lässt leider mein sonstiges allgemeines wohlbefinden nach.. ich fühle mich ständig deprimiert, auch wenn eigentlich keinen grund dafür gibt.. ich kann es euch schwerlich genauer mit worten erklären, aber ich denke ihr wisst wovon ich spreche.. diese eine englische zeile stammt aus dem lied "Razorblade Kiss" von HIM :) ist eines meiner lieblingslieder! nun denn.. ich muss leider aufhören, die zeit drängt mich! In trauriger Eile Euer [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] [I][COLOR=darkblue]PostScriptum: Es wächst ein neues Pflänzchen, vielleicht wollt ihr es zum erblühen bringen?[/COLOR] [/I] |
| Carcas999 | mein lieber, Ja...ich weiss was ihr meint, ich kenne dieses Gefühl...ein schreckliches Gefühl und keiner vermag einem zu sagen warum es da ist. Heute war wieder ein seltsamer Tag...gestern noch fühlte ich mich trotz mancher Probleme richtig gut und heute ist eigentlich nichts da was mich recht bedrückt und doch ist dort irgendetwas in mir... Ich habe die Impressionen zu eurer Dezembergeschichte zu einer neuen kleinen Pfalnze verarbeitet,schaut sie euch einmal an... ~somewhere over the rainbow, way up high, there's a land that I heard of once in a lullaby somewhere, over the rainbow, skies are blue, And the dreams that you dare to dream Really do come true~ eure carcas |
| Mindsoldier | guten morgne meine liebste, ich denke ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich euch oder, dass wir uns gefunden haben.. ihr seid ein mensch, der weis mit worten bilder zu malen. diese zeilen über den tag im dezember.. sie sind so wunderschön, hoffnungsvoll, berührend und elancholisch zu gleich.. ihr habt ein unglaubliches talent atmosphären zu schaffen.. ihr schaft mit jedem eurer worte eine eigene kleine welt in die man hineinschlüpfen will... ich habe gestern etwas faszinierendes erlebt.. ich saß am abend draussen auf einer treppe um die sterne zu beobachten.. nach einer weile kommt ein kleines mädchen.. vielleicht 8 oder 9 jahre alt auf mich zu und fragt mich was ich mache und warum ich dort so alleine sitze.. ich sagte ihr, dass ich eben die sterne beobachte... sie setzte sich neben mich, nahm meine hand und sagte: jeder stern der am himmel leuchtet steht für einen der großen weisen aus der vergangenheit... dann stand sie wieder auf und ging ohne noch ewas zu sagen... ich möchte euch um rat fragen, ich weis wirklich nict was ich davon halten soll?! ~all the stars are projectors~ In nachdenklichkeit euer [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | liebster, ich bin auch sehr froh euch zu haben,ihr seid immer ein lichtblick wenn alles um mich herum so schlecht und hoffnunglos erscheint...auch wenn mich manches was ihr schreibt so traurig stimmt, ist es ein schönes gefühl der traurigkeit, es entlockt mir ein Lächeln...und es macht mich froh,dass ihr genauso über meine Worte denkt Die Sache mit dem kleinen Mädchen ist wirklich zu süß...Vielleicht hat sie ein wenig zu viel König der Löwen geschaut..vielleicht sah sie euch an wie es euch geht...vielleicht war es ein Zeichen eurer Urgroßoma...ich weiss es nicht,aber es muss ein schönes Erlebnis gewesen sein. Kleine Kinder sehen oftmals viel mehr als ein Erwachsener und sie sind offener, teilnahmsvoller...ein Erwachsener würde einfach vorbeigehen,nicht mal zu euch hinschauen ich fühle mich schrecklich...ausgelaugt und leer und doch überfüllt mit Gedanken und Gefühlen...ich weiss nicht was es ist und gleichzeitig könnte ich euch tausende von Gründen nennen... ~Willst Du mein Gefühl verstehen Mußt Du Dich in Dir ansehen Schließ die Augen und Du siehst ich bin in Dir Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz~ eure carcas |
| Carcas999 | Ihr könnt übrigens mal wieder einen Blick in meinen Garten werfen,wenn ihr wollt :) |
| Sneaky | Hab zwei sehr schöne Texte für mich gefunden. Ich streit grad mit mir ob es nun der "Dezembertraum" ist oder das "schließe deine Augen" das mir besser gefällt. Die Idee mit dem gemixten Englisch/Deutsch hat mir sehr gut gefallen. War das nun ein Entwurf oder willst du das fortführen? Ich werds ja sehen. Gruß Sneaky |
| Carcas999 | guten morgen sneaky, freut mich sehr dass die beiden dir gefallen! [QUOTE]Die Idee mit dem gemixten Englisch/Deutsch hat mir sehr gut gefallen. War das nun ein Entwurf oder willst du das fortführen? [/QUOTE] Ich weiss nicht ob ich dass weiterhin so mache,die englischen zeilen sind bloß zeilen aus liedern,weil mir nicht recht was einfiel....aber du hast schon recht,es gefällt mir auch ganz gut.nun,mal sehn was die zeit bringt :) danke für deine kritik! carcas |
| Sneaky | In nem anderen Forum in dem ich auch rumschwirre gabs nen thread Liedmix. Da durftest du von jedem Lied irgendeiner Band jeweils nur eine Zeile nehmen und solltest einen eigenständigen Text draus machen. Hat mir gut gefallen, dieser Thread. Gleicht deiner Idee aufs Haar :) |
| shiphrah | [FONT=arial][QUOTE]In nem anderen Forum in dem ich auch rumschwirre gabs nen thread Liedmix. Da durftest du von jedem Lied irgendeiner Band jeweils nur eine Zeile nehmen und solltest einen eigenständigen Text draus machen. Hat mir gut gefallen, dieser Thread. [/QUOTE] wie heißt denn das forum, will da hin !:) [/FONT] |
| Sneaky | [QUOTE][i]Original geschrieben von shiphrah [/i] [B][FONT=arial] wie heißt denn das forum, will da hin !:) [/FONT] [/B][/QUOTE] [url]www.[/url] writingforums.com. Ist aber ein englisches Board und quasi nur eins in dem geschrieben wird, also nichts wie Kaisers Bart o.ä. hier. Short stories und Gedichte und ein paar "Schreiberspiele" Wortassoziationen, eine Geschichte an der alle schreiben, wenn sie wollen, Haikus etc, also schreiben pur eben. |
| shiphrah | @Sneaky - danke, passt doch bestens, Laberforen gibt's genug ;) |
| Mindsoldier | ~*~ und wieder waren dort diese zeilen... er versuchte sie zu greifen und doch entglitten sie ihm immer und immer wieder. alles worauf er wartet ist diese antwort....... ~*~ Euer [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Mindsoldier | Liebste, erneut trat ich an, auf einen streifzug durch euren garten... eure worte sind so voll der schmerzen und der qual. ich wünsche euch, dass auch euch das ende begegnet und ihr den letzten sommer findet... ein wesen ist im nichts nur ein ganzes wenn es mit dem nichts verschmilzt... Der euch noch immer sehr zugewande [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| Carcas999 | Danke Liebster..danke!! und doch verweile ich in meinem Leid...wenigstens ihr seit dem entronnen..genießt es! *ich will schweigen und blicke zu Boden ich erzähle mir selbst all die Lügen und nur ein Lachen werd ich schreien und nur ein Weinen werd ich mir verzeihen* |
| Mindsoldier | Ich grüße dich liebste :) ich bin mir sicher du hast mich mit der zeit recht vergessen.. ich weiss es ist meine eigene schuld... aber dennoch will ich euch hier nocheinmal einen schnellen gruß aus der finsternis schicken.. ich hoffe es geht dir besser als in den tagen meiner wache?! vom letzten sommer zurück in den ersten winter.. und das obwohl der sommer noch nicht am ende ist... im grunde lebt es sich recht schön in der sonne.. aber die innere zerrissenheit ist zurück gekehrt .. verwirrung, liebe, sehnsucht, angst, glück, schmerz, extase und musik... ich würde mich freuen, wenn ich von dir höre.. und hoffe du bist mir nicht allzu böse... dein Mindsoldier |
| Mindsoldier | Liebste, wie alt mir diese Worte scheinen. Aber doch, liegt noch immer der Zauber jener Tage darin. Beim Lesen kann ich ihn spüren. Jedes Wort zieht mich ein Stückchen weiter zurück. An den alten Ort in meinem Herz, an dem du vor scheinbar unendlich langer Zeit einen Platz bekamst. Manchmal, da wünsche ich mir, es wäre wieder so. Ein Spiel. Aber das ist es nicht und wird es auch niemals wieder sein. Ich kann nur hoffen, dass du gefunden hast, wonach du gesucht hast, damals. Und ich hoffe, ich darf noch immer Wachen. In Nächten ohne Mond und voll von Tränen. Traurigkeit macht das Atmes schwer. der [i]euch[/i] nun wohl auf ewig zugeneigte [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] |
| ave end | ihr schafft es beide mit euren worten gefühle zu zeigen, dass selbst ein stein nicht ohne schwermut eure zeilen lesen kann. viel glück mfg ave end |