| dornroserich | an alle, die gern essen: hier ein thread mit neuen texten rund um die wurst. [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=63808[/url] und an dieser stelle die stelle für die kritischen anregungen. D. |
| Logathore | Ich bin mir nicht sicher wie deine texte zu verstehen sind. Du gehst mit wörtern sehr schön um. Ich lese die wörter gerne. Aber - naja. Mir selber bedeutet "wurst" einfach nicht so viel, als dass ich jetzt ausser als kuriosität viel mit den texten anfangen könnte. lg FK |