| Whizkid | Wer Kritik zu üben hat oder ein feedback geben will, der solle das bitte tun ;) Danke |
| Whizkid | ach ja und hier noch der link zu meinen gedichten ;p [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1434497#post1434497]>>Meine Gedichte<<[/URL] |