| EisEngel | Hallo ihr dort draußen. Es freut mich, das ihr hierher gefunden habt. Hier dürft ihr euch im Rahmen beliebiger Gründe deren entsprechend zu meinen Machwerken äußern oder einfach gesagt: mir sagen was ihr von dem Zeug haltet (^^) Ich behalte mir dabei natürlich das Recht vor, eure Äußerungen zu kommentieren. Mit freundlichsten Grüßen EisEngel _________________________________________ Und hier findet ihr die Texte: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=65414[/url] |
| VisuAiko | Wunderschön......~~~+o+~~~~ |
| EisEngel | [QUOTE][i]Original geschrieben von VisuAiko [/i] [B]Wunderschön......~~~+o+~~~~ [/B][/QUOTE] thx, man tut was man kann (oder in dem Falle muss...) |