German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Gedanken zum Auftauen
EisEngelHallo ihr dort draußen.
Es freut mich, das ihr hierher gefunden habt.
Hier dürft ihr euch im Rahmen beliebiger Gründe
deren entsprechend zu meinen Machwerken äußern
oder einfach gesagt: mir sagen was ihr von dem Zeug haltet (^^)

Ich behalte mir dabei natürlich das Recht vor, eure Äußerungen zu kommentieren.

Mit freundlichsten Grüßen

EisEngel

_________________________________________
Und hier findet ihr die Texte: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=65414[/url]
VisuAikoWunderschön......~~~+o+~~~~
EisEngel[QUOTE][i]Original geschrieben von VisuAiko [/i]
[B]Wunderschön......~~~+o+~~~~ [/B][/QUOTE]
thx, man tut was man kann (oder in dem Falle muss...)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur