| Agarwaen Crán | Die meisten meiner Gedichte schrieb ich in den letzten drei jahren, also in einer Zeit ind er es mir seelisch mehr als schlecht ging... Ich denke, die Gedichte spiegeln dies wieder, doch mich interesiert auch die Meinung der anderen, also eure meinungen zu meinen Gedichten. Also wünsche ich mal viel Spass beim beschweren, gratulieren, alchen, etc. ;-) |