German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Zeit für 'harte Worte'
IshvaraHierhin dann also die Kritik um die ich bat.
Der Garten fände sich dann hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?postid=1534262#post1534262[/url]
angel's suicideErsteres gefällt mir sehr gut, da es Melancholie beinhaltet, es hat etwas leichtes, verträumtes, realitätsfernes...

Das Zweite gefällt mir nicht, da es, ich weiß nicht genau wie ich es denn beschreiben soll, es wirkt wie eine Erzählung, zu trocken und hart...so empfinde ich es...

Bin mal auf weiteres "Geschreibsel" von Dir gespannt


Auf deine Kritik warte ich...;)


liebe Grüße
suicide
IshvaraDanke.

Trocken und hart waren aber durchaus absicht. Ich habe da meinen eigenen seltsamen Stil. ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur