| Ishvara | Hierhin dann also die Kritik um die ich bat. Der Garten fände sich dann hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?postid=1534262#post1534262[/url] |
| angel's suicide | Ersteres gefällt mir sehr gut, da es Melancholie beinhaltet, es hat etwas leichtes, verträumtes, realitätsfernes... Das Zweite gefällt mir nicht, da es, ich weiß nicht genau wie ich es denn beschreiben soll, es wirkt wie eine Erzählung, zu trocken und hart...so empfinde ich es... Bin mal auf weiteres "Geschreibsel" von Dir gespannt Auf deine Kritik warte ich...;) liebe Grüße suicide |
| Ishvara | Danke. Trocken und hart waren aber durchaus absicht. Ich habe da meinen eigenen seltsamen Stil. ;) |