| IceManWF | bitte um Kritik über meine Texte |
| DarkHeart | Zum Abschied beruehrt mich sehr! |
| Death rise Cry | die texte sind zwar gut aber es kann mich von ihnen keiner berühren davon mal abgesehen das mich noch nie ein text berührt hat. den es sind nur worte und worte sind vergänglich wie das leben an dem man hängt. |
| DarkHeart | wohl wahr, Worte sind vergænglich wie das Leben aber das im Moment gefuehlte Wort hat fuer mich eine anhaltende Bedeutung |
| Death rise Cry | da hast du recht aber mittlerweile berührt mich sowas nicht mehr hat es früher mal aber die texte haben schon was für sich |
| Tzycho | Ich bin ganz ehrlich, ich finde die Aussage wirklich gut, grade "Zum Abschied" doch die Verpackung ist Stellenweiße etwas holprig. Mag auch daran liegen das ich nicht so der Freund von Paarreimen bin und doch der ein oder andere Fehler sich versteckt...natürlich künstlerische Freiheit aber: Schmerz zeichnet sein Gesicht, erdrück ihn mit seinem Gewicht. <---soll dies wirklich erdrück oder erdrückT heißen? Sonst aber ein guter Anfang, mach weiter so! |