German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Kritik zu "Schatten"
SchattenmelodieFreue mich über ehrliche Kritik und/oder Anregungen. :)

Zu meinem Garten (weiss leider nicht, wie man es anders einfügt, auch nach mehrmaligem Durchlesen der entsprechenden Informationen):

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=79372[/url]
OndoriWow! Ich beuge mein Haupt in tiefer Demut vor dir, Gänsehautschreiberin.
Mein Liebling: das unendliche Gedicht.
Danke, dass du es in Forum gestellt hast!
SchattenmelodieVielen Dank =)


Das Unendliche Gedicht ist wohl auch mit am persönlichsten...
lizardes ist erstaunlich, wie ehrlich und klar deine texte sind. ich sage bewusst 'texte' und nicht gedichte, das ist aber nicht abwertend gemeint; dazu sind sie viel zu gut. ich konnte trotz der vielen worte jede zeile nachfühlen.

edit: hab grad gelesen, dass du erst 15 bist. erstaunlich.
CryptianaHallo Schattenmelodie,

irgentwie kann ich auf deine PN nicht antworten, deshalb schreibe ich dir jetzt hier. Erstmal danke für den Tip, das die Links nicht richtig funktionieren. Wenn du mir per PN deine e-Mail Adresse sendest, kann ich dir die Fotos dann per Mail senden.

liebe Grüße

lena

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur