German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Anregungen zu meinen kleinen Werken
AlathiasOb Anmerkungen, Lob, Kritik oder Sonstiges, bitte hier hinein.
Link zum Garten: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=82174[/url]
Medea152Von lyrischer Feinheit deuten deine Gedichte. Sie sind schön anzuhören und zu verstehen. Schreibst du aus deiner Sicht heraus?

Ein schönes und einfallsreiches weiterschreiben
wünscht
Medea
Alathiasin den meisten fällen teilen das lyrische Ich und mein Selbst einige Gemeinsamkeiten.^^ Vielen Dank für deine aufbauenden worte =)
Medea152Oh, das kenne ich. Das lyrische Ich ist eben auch nur ein ich ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur