| Alathias | Ob Anmerkungen, Lob, Kritik oder Sonstiges, bitte hier hinein. Link zum Garten: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=82174[/url] |
| Medea152 | Von lyrischer Feinheit deuten deine Gedichte. Sie sind schön anzuhören und zu verstehen. Schreibst du aus deiner Sicht heraus? Ein schönes und einfallsreiches weiterschreiben wünscht Medea |
| Alathias | in den meisten fällen teilen das lyrische Ich und mein Selbst einige Gemeinsamkeiten.^^ Vielen Dank für deine aufbauenden worte =) |
| Medea152 | Oh, das kenne ich. Das lyrische Ich ist eben auch nur ein ich ;) |