| Lagartija Nick | Seid mir gegrüßt! Dieser Thread ist der Textkritik-Thread zu meinem Prosa/ Poesie-Thread "[url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=82232]Der Gärtner wars[/url]". Fragen, Anregungen, konstruktive Kritik und anderweitige Kommentare sind prinzipiell immer erwünscht, aber seid ja nett, sonst kommt der Inspektor :-D Alles Gute! |