| grabschatten | Lieber Besucher, vielen Dank für dein Interesse an meinen Gedankenwirrungen. Über Kommentare und Kritiken würde ich mich sehr freuen. Hier der Weg in meine [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=82717]kleine Gedankenecke[/url] |
| Katzenschatten | Miau, insgesamt finde Dich Deine Gedichte sehr schön. Für mich haben sie sehr schöne Bilder. Danke. |