| Fuechsin | Zu sehen in der Bildergalerie. Was haltet ihr davon?? War für den Kunstunterricht, ist eine übergemalte Kopie, sonst wärs längst nicht so schön [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ... Wobei wir uns dabei selbst verfremden sollten... sooo fremd ists mir aber nun doch nicht.... |
| Aina | Welches Bild meinst du? Das? [url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/Kunst.JPG"]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/Kunst.JPG[/url] Sieht fuer mich wie ein ganz normales Foto aus ohne was besonderes. [img]http://www.plaudersmilies.de/sad/conf.gif[/img] Gruss Aina |
| Fuechsin | das war auch das falsche [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Frail | Ja weiß nicht obs erste noch besser war. |