German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Selbstportrait
FuechsinZu sehen in der Bildergalerie.
Was haltet ihr davon??
War für den Kunstunterricht, ist eine übergemalte Kopie, sonst wärs längst nicht so schön [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ... Wobei wir uns dabei selbst verfremden sollten... sooo fremd ists mir aber nun doch nicht....
AinaWelches Bild meinst du? Das?
[url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/Kunst.JPG"]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/Kunst.JPG[/url]

Sieht fuer mich wie ein ganz normales Foto aus ohne was besonderes.

[img]http://www.plaudersmilies.de/sad/conf.gif[/img]

Gruss Aina

Fuechsindas war auch das falsche [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
FrailJa weiß nicht obs erste noch besser war.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur