German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Bastelstunde die 2.
fluchtraumNachdem die von Lestat von Szista ins Leben gerufene Bastelstunde so ein Erfolg war und einiges an interessanten Ergebnissen lieferte, habe ich mir gedacht, ich rufe mal eine zweite Runde ins Leben.
Es gelten die gleichen Regeln wie bei der ersten Bastelstunde, mit einer Ausnahme: Das Rohmaterial kommt nicht von einem, statt dessen sollen fünf verschiedene Leute Bilder auswählen - ich denke, das macht es noch interessanter.
Also, ich mach mal den Anfang und bestimme als erstes Bild eines meiner Lieblingspics aus der Datenbank (ich denke mal, der Besitzer hat nichts dagegen): [url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/1.jpg"]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/1.jpg[/url]

So, vier Leute, vier Bilder noch und dann kanns losgehen!

euer fluchtraum
YelArizelEine gute Idee!
Also hier mein Bildvorschlag: [url="http://www.nachtwelten.de/cards/002.jpg"]http://www.nachtwelten.de/cards/002.jpg[/url]

Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Ergebnisse...
Great White Deathbitteschön -> [url="http://www.noize.info/artwork/ggb/dubairot.jpg"]www.noize.info/artwork/ggb/dubairot.jpg[/url]

------------------
Great White Death

[url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url]
YelArizelNa kommt schon!
Es fehlen doch nur noch 2 Bilder.
Das kann doch nicht so schwer sein...

Her damit!
fluchtraumJa, hey, wo seit ihr Baslter und Grafikfreaks?
Wo ist Lestat von Dingens - wo ist unser Pusli?
Lestat van Szistahu [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
[url="http://www.quasan.de/arts/schloss.jpg"]http://www.quasan.de/arts/schloss.jpg[/url]

=)
traenenstaubdas fünfte...
[url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/lucidus1.jpg"]www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/lucidus1.jpg[/url]

traenenstaub
fluchtraum...verflixt, ich bin am basteln und machen und klicken, aber das will und will einfach nicht so werden, wie ich mir das vorstell!

Genug für heute, ich mach morgen weiter.
*Grrrrrr*
...wie läuft's bei euch, gibt's bald was zu sehen?
Great White DeathLeider zu viel zu tun im Moment...

------------------
Great White Death

[url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url]
AlyanderNaja, ich hatte ne seeeehr kranke Idee zu dem Pic vom Grossen Weissen Tod, aber ich sehe Schwierigkeiten bei der Umsetzung... SEUFZ

Hatte mal Photoshop... JETZT könnte ich das gut brauchen... hrrgh!
Great White DeathWenn ich mich nicht irre gibt´s auch von Photoshop ´ne zeitlich begrenzte Testverion...

------------------
Great White Death

[url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url]
AlyanderOh, danke für den Tipp... werde mich mal umschauen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
traenenstaubmal ein versuch...
[url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/licht.jpg"]www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/licht.jpg[/url]

traenenstaub
Schatten der Sonne@ traenenstaub

Sieht klasse aus, gute Idee mit dem Licht.

Irgendwie krieg ich nie diese überlagerungen hin. *grr*
YelArizelSo, hier nun mein Beitrag:
[url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/thegate.jpg"]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/thegate.jpg[/url]

Hmm... Irgdendwie gibt es Probleme, wenn man mein Bild anzeigen läßt. Wenn man es dann aber aktualisiert wird es richtig angezeigt. Sonst sind die Farben dunkler und verzerrt...

@traenenstaub:
gefällt mir...

[Dieser Beitrag wurde von YelArizel am 28. Januar 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von YelArizel am 28. Januar 2002 editiert.]
traenenstaub@Schatten der Sonne
danke... bei mir war es wohl auch nur ein zufallstreffer, als ich mich irgendwann durch corel geackert hab...

@YelArizel
na, das geb ich doch postwendend zurück... gefällt mir wirklich sehr gut... ich hatte übrigens keine probleme mit dem bild...

traenenstaub
YelArizelSollen es wirlkich bei nur zwei Ergebnissen bleiben?
Will sich niemand mehr daran versuchen?


@traenenstaub:
Danke für das Lob!
CrysaniaSo das ist mal meiner kleiner Versuch zwischen durch .. [url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/nacht.JPG"]hier[/url]

Übrigens, ein Lob an alle anderen, die Ideen sind klasse, und auch die Idee der Bastelstunde.

Cry
Lestat van Szistahabe im moment einfach nicht die ruhe und zeit was zu machen. hoffe das ändert sich bald wieder...
weiterhin viel erfolg [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
YelArizelIrgendwie bekommt mein Bild mit der Zeit immer mehr Farben...
Stimmt da vielleicht irgendwas mit dem Filesystem nicht?

Sieht doch irgendwie nach Dateifehlern aus, oder?
Great White DeathSo hatte gerade mal wider Lust [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
[url="http://www.noize.info/artwork/ggb/2photoshop.jpg"]www.noize.info/artwork/ggb/2photoshop.jpg[/url]

------------------
Great White Death

[url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url]
FrailGefällt. Was ist das?
Great White Death
Zitat:
Original erstellt von Frail:
[b]Was ist das?[/b][/quote]

Blätter mal ´ne Seite zurück, da steht ´ne Beschreibung... oder such nach der ersten Bastelstunde, da wird´s noch genauer erklärt...



------------------
Great White Death

[url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url]
Mother of the LostSalve [url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/Bastelstunde-Mother.jpg"]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/Bastelstunde-Mother.jpg[/url]


..Dachte mir, ich mache einfach mal mit!
YelArizelWar augenscheinlich eine gute Entscheidung...
Mother of the LostDankeschön
lukael@traenenstaub
kompliment...nicht schlecht...
jetzt fühle ich mich irgendwie herausgefordert...;-)

@mother
...aber mother hat mein konzept geklaut!!! ;-)
ok...du warst eben einfach schneller...schön...

------------------
...mit blutverschmierten händen
und einer träne im gesicht
einem lächeln auf den lippen
und der hoffnung tief im blick...
Mother of the Lost@ lukael

...Ich habe es aber nur auf "zwei" verwendete Bilder gebracht... ;-)
schaffen wir auch mehr?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur