| fluchtraum | Nachdem die von Lestat von Szista ins Leben gerufene Bastelstunde so ein Erfolg war und einiges an interessanten Ergebnissen lieferte, habe ich mir gedacht, ich rufe mal eine zweite Runde ins Leben. Es gelten die gleichen Regeln wie bei der ersten Bastelstunde, mit einer Ausnahme: Das Rohmaterial kommt nicht von einem, statt dessen sollen fünf verschiedene Leute Bilder auswählen - ich denke, das macht es noch interessanter. Also, ich mach mal den Anfang und bestimme als erstes Bild eines meiner Lieblingspics aus der Datenbank (ich denke mal, der Besitzer hat nichts dagegen): [url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/1.jpg"]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/1.jpg[/url] So, vier Leute, vier Bilder noch und dann kanns losgehen! euer fluchtraum |
| YelArizel | Eine gute Idee! Also hier mein Bildvorschlag: [url="http://www.nachtwelten.de/cards/002.jpg"]http://www.nachtwelten.de/cards/002.jpg[/url] Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Ergebnisse... |
| Great White Death | bitteschön -> [url="http://www.noize.info/artwork/ggb/dubairot.jpg"]www.noize.info/artwork/ggb/dubairot.jpg[/url] ------------------ Great White Death [url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] |
| YelArizel | Na kommt schon! Es fehlen doch nur noch 2 Bilder. Das kann doch nicht so schwer sein... Her damit! |
| fluchtraum | Ja, hey, wo seit ihr Baslter und Grafikfreaks? Wo ist Lestat von Dingens - wo ist unser Pusli? |
| Lestat van Szista | hu [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] [url="http://www.quasan.de/arts/schloss.jpg"]http://www.quasan.de/arts/schloss.jpg[/url] =) |
| traenenstaub | das fünfte... [url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/lucidus1.jpg"]www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/lucidus1.jpg[/url] traenenstaub |
| fluchtraum | ...verflixt, ich bin am basteln und machen und klicken, aber das will und will einfach nicht so werden, wie ich mir das vorstell! Genug für heute, ich mach morgen weiter. *Grrrrrr* ...wie läuft's bei euch, gibt's bald was zu sehen? |
| Great White Death | Leider zu viel zu tun im Moment... ------------------ Great White Death [url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] |
| Alyander | Naja, ich hatte ne seeeehr kranke Idee zu dem Pic vom Grossen Weissen Tod, aber ich sehe Schwierigkeiten bei der Umsetzung... SEUFZ Hatte mal Photoshop... JETZT könnte ich das gut brauchen... hrrgh! |
| Great White Death | Wenn ich mich nicht irre gibt´s auch von Photoshop ´ne zeitlich begrenzte Testverion... ------------------ Great White Death [url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] |
| Alyander | Oh, danke für den Tipp... werde mich mal umschauen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| traenenstaub | mal ein versuch... [url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/licht.jpg"]www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/licht.jpg[/url] traenenstaub |
| Schatten der Sonne | @ traenenstaub Sieht klasse aus, gute Idee mit dem Licht. Irgendwie krieg ich nie diese überlagerungen hin. *grr* |
| YelArizel | So, hier nun mein Beitrag: [url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/thegate.jpg"]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/thegate.jpg[/url] Hmm... Irgdendwie gibt es Probleme, wenn man mein Bild anzeigen läßt. Wenn man es dann aber aktualisiert wird es richtig angezeigt. Sonst sind die Farben dunkler und verzerrt... @traenenstaub: gefällt mir... [Dieser Beitrag wurde von YelArizel am 28. Januar 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von YelArizel am 28. Januar 2002 editiert.] |
| traenenstaub | @Schatten der Sonne danke... bei mir war es wohl auch nur ein zufallstreffer, als ich mich irgendwann durch corel geackert hab... @YelArizel na, das geb ich doch postwendend zurück... gefällt mir wirklich sehr gut... ich hatte übrigens keine probleme mit dem bild... traenenstaub |
| YelArizel | Sollen es wirlkich bei nur zwei Ergebnissen bleiben? Will sich niemand mehr daran versuchen? @traenenstaub: Danke für das Lob! |
| Crysania | So das ist mal meiner kleiner Versuch zwischen durch .. [url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/nacht.JPG"]hier[/url] Übrigens, ein Lob an alle anderen, die Ideen sind klasse, und auch die Idee der Bastelstunde. Cry |
| Lestat van Szista | habe im moment einfach nicht die ruhe und zeit was zu machen. hoffe das ändert sich bald wieder... weiterhin viel erfolg [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| YelArizel | Irgendwie bekommt mein Bild mit der Zeit immer mehr Farben... Stimmt da vielleicht irgendwas mit dem Filesystem nicht? Sieht doch irgendwie nach Dateifehlern aus, oder? |
| Great White Death | So hatte gerade mal wider Lust [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [url="http://www.noize.info/artwork/ggb/2photoshop.jpg"]www.noize.info/artwork/ggb/2photoshop.jpg[/url] ------------------ Great White Death [url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] |
| Frail | Gefällt. Was ist das? |
| Great White Death | Zitat: |
| Mother of the Lost | Salve [url="http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/Bastelstunde-Mother.jpg"]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/Bastelstunde-Mother.jpg[/url] ..Dachte mir, ich mache einfach mal mit! |
| YelArizel | War augenscheinlich eine gute Entscheidung... |
| Mother of the Lost | Dankeschön |
| lukael | @traenenstaub kompliment...nicht schlecht... jetzt fühle ich mich irgendwie herausgefordert...;-) @mother ...aber mother hat mein konzept geklaut!!! ;-) ok...du warst eben einfach schneller...schön... ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| Mother of the Lost | @ lukael ...Ich habe es aber nur auf "zwei" verwendete Bilder gebracht... ;-) schaffen wir auch mehr? |