German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Lust auf noch eine "Bastelstunde" ?!
silent_crySeid gegrüßt !

Ich hab mich grade zum ersten Mal auch hier im ArtCulture-Teil des Boards eingefunden und bin dabei auf die beiden Bastelstunden-Threads gestoßen.

Weil ich zum einen von der Idee sehr angetan bin und auch die Ergebnisse mir sehr zugesagt haben, dachte ich es würde sich vielleicht erneut jemand für solch einen Thread interessieren.

Ich selber bin leider absolut nicht in diesen Bereichen bewandert, was ich persönlich ziemlich schade finde, wenn ich so eure Werke betrachte, die bei den letzten beiden Malen herausgekommen sind. Ich hab aber schon beschlossen mir dieses Paint Shop Pro oder etwas ähnliches möglichst schnell zu besorgen, so dass auch ich mich in Zukunft mit sowas beschäftigen könnte.

Nun gut, hier also ein paar Bildchen .... ich würd mich wirklich freuen, wenn sich mal irgendwer dran versuchen würde ! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
[url="http://www.nachtwelten.de/~file-db/filesystem/files/sonstiges/bank.jpg"]http://www.nachtwelten.de/~file-db/filesystem/files/sonstiges/bank.jpg[/url]
[url="http://www.nachtwelten.de/~file-db/filesystem/files/sonstiges/torinirland.jpg"]http://www.nachtwelten.de/~file-db/filesystem/files/sonstiges/torinirland.jpg[/url]
[url="http://www.nachtwelten.de/~file-db/filesystem/files/sonstiges/FensterzumLicht.jpg"]http://www.nachtwelten.de/~file-db/filesystem/files/sonstiges/FensterzumLicht.jpg[/url]

Es wär vielleicht ganz gut, wenn ihr noch zwei weitere Bilder hättet ... mehr habe ich gerade leider nicht hier .... und mit fünfen erhöhen sich nunmal die Kombinationsmöglichkeiten um Einiges.

Also dann, viel Spass und tüfftelt mal schön fleißig !

silent_cry



------------------
Hinter jedem Problem, das dich gefangennimmt, verbirgt sich die Chance zum Wachstum ...
CrysaniaSchön,

aller guten Dinge sind (3) ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Ich freue mich das diese Idee solchen Anklang gefunden hat!

Hier ist Bild Nr. 4 .. sollen wir mal auf 6 erweitern ?
[url="http://home.findall.de/cry/loewen.JPG"]http://home.findall.de/cry/loewen.JPG[/url]
JonathanDie Bilder gefallen mir sehr! Habt Ihr diese selbst fotografiert? Was sollte an den Bildern verändert werden? Mehr Kontrast und Schärfe, also nur aufpeppen, oder gar richtige kreative Veränderungen?
Ich fotografiere auch sehr viel und plane momentan etwas mit zwei Models, die ich bisher für eine Session gewinnen konnte. Sollten doch schon ein wenig gruftig werden. ;-)

Jonathan


[Dieser Beitrag wurde von Jonathan am 19. März 2002 editiert.]
CrysaniaDie Idee stammt von hier: [url="http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum4/HTML/000007.html"]http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum4/HTML/000007.html[/url]
da sind auch die Regeln nachzulesen.

Mein Bild ist von mir ja, in Spanien.

Gruß
Cry
silent_cryHey ...

Ne, die Bilder sind nicht von mir selber ... ich hab sie im Laufe der Zeit so zusammengetragen.

Hmmm ... aber irgendwie geht's hier ja nicht wirklich voran ... wo sind die Künstler unter euch ?! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

silent_cry

------------------
Hinter jedem Problem, das dich gefangennimmt, verbirgt sich die Chance zum Wachstum ...
YelArizelHab gerade arg viel zu tun, aber ich werde mich danach mal daran versuchen...
myhnanu mal langsam mit den ackergäulen!!!

------------------
This is me
It's me and my
Reality of mine
silent_cryHehe, ich wollt euch ja nicht hetzen .... bin nur schon ganz schön gespannt auf mögliche Ergebnisse ...

Ungeduldig wartend, [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
silent_cry
JonathanNicht verzagen, ich bastel noch... :-) Ist bald fertig...

Jonathan
JonathanDein fotografiertes Tor in Irland habe ich ein wenig verändert. :-) Zwei Versionen. Findest du unter: [url="http://www.jonathan-dilas.de/torinirland-Jonathan.jpg"]http://www.jonathan-dilas.de/torinirland-Jonathan.jpg[/url]
und [url="http://www.jonathan-dilas.de/torinirland-Jonathan2.jpg"]http://www.jonathan-dilas.de/torinirland-Jonathan2.jpg[/url]

Viele Grüße

Jonathan
silent_cryendlich ... endlich .... endlich ... *freu* .... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Dank dir ganz dolle Jonathan ... das ist wirklich schön geworden !

silent_cry
CrysaniaNun,

du hast dich zwar nicht an die Regeln gehalten aber es gefällt trotzdem *schmunzel* das mit dem gesicht ist mein favorit.

Cry

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur