| Dark Enforcer | Ich hab mich mal an einem Foto versucht, teilt mir mal bitte eure Meinung darüber mit: [IMG]http://www.iron-online.netfirms.com/gothic4.jpg[/IMG] Vielen Dank und dunkle Grüsse Dark Enforcer |
| Dark Enforcer | Erstmal danke für deine Kritik ich werde sie mir zu Herzen nehmen ja ich hab noch eins gemacht (zwar der selbe Hintergrund aber ein anderes Foto von mir )und zwar hier: [IMG]http://www.iron-online.netfirms.com/gothic2.jpg[/IMG] Nochmals vielen dank für deine Vorschläge Dark Enforcer |
| Fuechsin | Was mir an dem ersten Bild aufgefallen ist: Da ist eine riesengrosse und noch dazu schwarze Digitaluhr im vordergrund, wo man die arme, aufgrund ihrer 'färbung' schon gar nicht mehr sieht... |
| Dark Enforcer | :D shit und ich dachte das bemerkt niemand, ja tut mir leid ich hab vergessen beim Foto die Uhr abzumachen kommt nicht wieder vor *ggg* |
| Fuechsin | hihi....:D :D :D :D :D |
| WhiteRaven | Das zweite Bild gefällt mir irgendwie besser... *überuhrschmunzel* |
| Dark Enforcer | *g* jedem passiern mal Fehler :) |
| Fuechsin | ausserdem ist da noch diese Holztür im Hintergrund hinter der Person ;) ;) nein, eigentlich finde ich das Bild ja schön.... |
| Tyamat | Genau, die Holztür, oder Schrank oder was auch immer würde ich beim nächsten Mal vermeiden, dann wärs in meinen Augen perfekt:) |
| Lu Diamond | Entschuldigung die Photos finde ich ganz grausig gehen künstlerisch gesehen nicht mal über Kinderzeichnungen hinaus. Zwei mittelklassige Photos und unpassende Schrift zusammen gepappt, mehr nicht, taugen als schlechte Postkarten. |
| LacrimAngel | einfach nur genial... :eek: |
| FrozenIce | Ich finds toll!!! Aber bei dem ersten Bild würde ich die Hände weglassen, sie passen nicht wirklich zu dem Blick deiner Augen. Der ist im Übrigen total faszinierend. Am Besten wäre es wohl, wie ja schon gesagt wurde, deinen Körper ab den Schulter stärker verblassen zu lassen. Beim zweiten Bild finde ich den ausgefransten weißen Rand auch echt super. Dark Greetings FrozenIce |