German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: was ich mit Worten nicht zu sagen vermag...
DarkshadeBisher waren diese (leicht veränderten) Fotos nur in einem FK-thread zu sehen. Da einige recht angetan davon waren, möchte ich sie hier einer größeren Anzahl von Menschen vorstellen.

[IMG]http://www.nachtwelten.de/filesystem/files/sonstiges/inferno.jpg[/IMG]


[IMG]http://www.nachtwelten.de/filesystem/files/sonstiges/ice_angel.jpg[/IMG]


zwei weitere als link, da etwas größer...
[URL=http://www.nachtwelten.de/filesystem/files/sonstiges/frozen_sun.jpg]frozen sun...[/URL]

[URL=http://www.nachtwelten.de/filesystem/files/sonstiges/1.jpg]bleak[/URL]

liebe Grüße
DS
finiziawunderschön!!!wirklich!vor allem die beiden hier im thread.
wie hast du das mit den farben gemacht?am pc?
liebe grüsse
finizia
DarkshadeHallo finizia,

da fühlt man sich sehr geehrt, so schnell ein positives feedback zu bekommen ! Dankeschön...

Zu deiner Frage, ja, hab sie am PC nachbearbeitet, der gute alte Picture Publischer 8... Wie genau läßt sich natürlich schlecht erklären, da jedes Programm für diese Funktionen andere Namen hat.

Die Originalbilder stammen natürlich auch von mir...nur daß sie in ihrem ursprünglichen Zustand zu wenig Ausdruckskraft besaßen.

liebe Grüße
DS
Darkshade[IMG]http://www.nachtwelten.de/filesystem/files/sonstiges/burning.jpg[/IMG]

still burning...
Darkshade[IMG]http://www.nachtwelten.de/filesystem/files/sonstiges/the%20eternal.jpg[/IMG]

some things may change...but they will never die !
Darkshadescheint wohl wirklich nur eine Handvoll zu interessieren, wie "meine" Magdeburger/innen...aber ich werd dennoch weitermachen...
finiziabin zwar kene magdeburgerin,aber ich find die trotzdem klasse,voe allem das letzte.
irgendwie sieht es so-doofes wort dafür- kraftvoll aus.
als ob sich alle schönheit und alle stärke der natur zusammenziehen würde.
Darkshade@finizia: Dankeschön...
Was vielleicht interessant ist: ein Teil der Bilder hab ich schon seit fast 3 Jahren auf meinem Computer zu liegen, und erst jetzt (!) hab ich sie ein wenig verändert. Und es werden weitere folgen...

liebe Grüße
DS
Darkshade[img]http://www.nachtwelten.de/filesystem/files/sonstiges/tagtraum.jpg[/img]

(m)ein Traum...

DS
finiziaaber das leben ist traurig und feierlich.
wir werden in eine wunderschöne welt entlassen, treffen uns hier, stellen uns aneinander vor-
und gehen zusammen ein weilchen weiter.
dann verlieren wir aneinander und verschwinden wieder
ebenso plötzlich und unerklärlich, wie wir gekommen sind.
Darkshadeder letzte Schutzengel...für all die, die ihn so sehr brauchen...


[IMG]http://www.nachtwelten.de/filesystem/files/sonstiges/last_guardian_angel.jpg[/IMG]

@finizia: Waren deine Worte eine Reaktion auf ein Bild oder ein Resultat deiner augenblicklichen Gefühlslage ?

...einige Momente können auch zu Ewigkeiten werden...

DS
finiziadas war aus dem buch sofies welt.
ich find es voll schön und es viel mir wieder ein,als ich deine bilder anschaute, alle zusammen, kein bestimmtes einzelnes.
Darkshadeblack tear
[IMG]http://www.nachtwelten.de/filesystem/files/sonstiges/black_tear.jpg[/IMG]
...du wirst nie allein sein...

DS
melpomeneooh so schön...

(ach irgendwie nervt es mich,
dass ich keine passenden worte finde...)
aber deine bilder faszinieren mich...
grade das, was finizia so als kraftvoll bezeichnet hat...
vor allem da ich sowieso sehr auf farben anspreche...
auch dein "neuestes werk"
gefällt mir!
wie kriegt man so was bloß hin?
bin erstaunt und entzückt...
bitte mehr davon!

lieben gruß,
melpomene
DarkshadeHallo,

freue mich über jedes feedback und wenn es euch gefällt oder es euch irgendwie "berührt", dann weiß ich, daß ich nicht der einzige hoffnungslose Träumer bin...also nicht allein bin. ("hoffnungslos" im Sinne wie "hoffnugslos verliebt")

Solange ich meine Träume alleine träumen muß, werden weitere Bilder folgen...und danach sicherlich auch. Einsamkeit, düster-romantische Musik wie von "Lycia", Kerzen, einen Computer, Fotos, Fantasie und die richtige Stimmung...dann entstehen diese Bilder in sehr kurzer Zeit.

liebe Grüße
DS
melpomeneund es werden bestimmt noch einige
wunderbare bilder folgen, nicht?

warte schon gespannt...

verträumte grüße
mel.
DarkshadeHallo,

es wird weitere Bilder geben...versprochen !
Habe jetzt mal alle Bilder in die neue Bilddatenbank gestellt.

Für den außergewöhnlichen Fall eines größeren Interesses an bestimmten Bilder, ich kann sie auch per mail verschicken. Die Originale sind alle 1260*960 Pixel groß, hier bei den Nachtwelten sind nur verkleinerte Varianten wegen der Einschränkungen bezüglich der Bildgröße zu finden.

bye
DS
TawhiriNicht nur Magedeburger/innen waren von deinen Bildern fanziniert. :)
In manche deiner Bilder könnte man sich verlieben, in die Stimmung die sie ausdrücken.
Darkshade[IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/7/stummes_Gebet.jpg[/IMG]

Stummes Gebet...

bye
DS
TawhiriWas macht dein neues Bild?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur