| snapman | Die Bilder sprechen für sich in stiller begeisterung! [url]http://free.pages.at/snapman/ueberraschung.JPG[/url] [url]http://free.pages.at/snapman/schrank.JPG[/url] [url]http://free.pages.at/snapman/tee-online.jpg[/url] oder was meint ihr? |
| Crysania | Ich meine dazu dass die ersten drei Bilder hier nichts zu suchen haben, drum hab ich die Links editiert. Wenn du Kritiken zum Rest willst, bitte, ich lass den Thread so stehen, wenn du die anderen drei Bilder allerdings wieder einfügst werden sie gelöscht - Kommentarlos. Das bedarf wohl kaum einer weiteren Erläuterung - wenn doch: [email]Crysania@nachtwelten.de[/email] Grüße Cry |
| Rattenkind | Das soll Kunst sein?? Die ersten beiden Bilder hätte mein kleiner Neffe oder jeder andere 3-jährige wahrscheinlich auch hinbekommen. |
| snapman | die kunst findet sich in der reaktion die die bilder auslösen eines der bilder hab ich mal für 5 euro bei ebay verkauft..hat jemand nem anderen zu weihnachten geschenkt! (kein scherz!) |