| kippis | [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\kippis kunst\Dalí.jpg[/IMG] |
| kippis | *öhm* wie läadt man Bilder hoch? *schäm* |
| InvertedDream | in der bilddatenbank gibt's nen button oben rechts, wenn du in dem bereich bist, in dem du dein bild ablegen möchtest... |
| Crysania | Richtig, du musst es erst in die Bilddatenbank stellen oder sonst irgendwo online ablegen. Bei weiteren Problemen frag nochmal nach, Cry |
| kippis | Hi! Ja, ich habs in der Bilddatenbank... Aber ich weiß nich, wie ichs jetzt in dieses Forum bekomme... Und in der Bilddatenbank scheitert alles was ich tu schon allein daran, dass ich nach jedem Klick meinen Namen und mein Kennwort neu eingeben muss... und dann kommt immer "Du hast keinen Thread angegeben, versuch es nochmal!"... Was mach ich denn nur falsch *heul*.. kippis |
| mjb | argh.. ich hatte mich schon auf einen thread Über meinen lieblingsküstler gfreut.. |
| kippis | Ja, dann sag mir doch einfach wies geht... kann jaeigentlich nicht so schwierig sein, die anderen schaffens doch auch... Aber wenn du dir das Bild angucken möchtest, was ich hier veröffentlichen wollte, dann guck in der Bilddatenbank unter Sonstiges... da isses :) kippis |
| kippis | [url]http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=1242[/url] hey, ich habs geschafft!!!!! |