German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: meine Bilder
peterpainGuten Tag an Alle hier. Ich hab mich gerade hier angemeldet und wollte euch mal in diesem Forum hier meine neuen Bilder Zeigen.

[URL=http://www.peterpain.net/bilder/eu_thanasie.jpg]eu thanasie[/URL]

[URL=http://www.peterpain.net/bilder/the_holy_cross.jpg]the holy cross[/URL]

[URL=http://www.peterpain.net/bilder/pp-desktop.jpg]diabolic machine - desktop-motiv[/URL]

Ich hab zwar noch ein paar...aber das ist nicht so wichtig :)
gebt mal euren Senf dazu ab. Auf fragen antworte ich auch gerne :)
GlowingColdwunderschön;-) Mit Photoshop?
peterpainjaa zum grössten teil..manche sachen sind auch handgezeichnet
aber photoshop im grossen und ganzen
KleeHi,

tut mir leid, mir gefällt leider nur das erste, aber das ist dafür umso schöner!
Und man sollte ja auch nicht lügen.
Mal auf jeden Fall weiter, besonders der Hintergrund ist schön!

Klee
bastetBin immer wieder beeindruckt, was manche Leute mit Photoshop
so alles hinkriegen, bin begeistert!
SchlafenderMondMuss mich Klee anschliessen.

Dafür ist das erste wirklich verdammt gut ;)
jadeHi, ich muss sagen, mir gefällt das erste Bild auch am besten, obwohl ich mich erstmal total erschreckt hab, als ich es gesehen hab... :p
Julyanaja, ich habs nich so mit computerbildern. für mich ist wahre kunst immer noch die, die man auf echtes papier mit echter farbe und echtem pinsel/stift bringen kann. aber das ist ja nur meine persönlich meinung.

deine bilder sind ganz sicherlich gut gelungen und es steckt bestimmt viel können dahinter!
mein einziger kritikpunkt ist, daß ich finde, daß der hangman im ersten bild [b]zu[/b] schwarz ist. der baum, der ja auch schwarz ist, läuft feiner aus, hat keinen so harten rand wie das männeken....





Julya
the_dark_hopehübsch
trostlosja, das erste ist das beste...
ich bewunder ja sämtliche bastler mit photoshop...
kis_puncidas erste ist wirklich schoen, allerdings erinnern mich die ersten beiden irgendwie sehr stark an das was markus mayer (oder wie man den schreibt) produziert. ist zumindest sehr aehnlich
DyingAngel84man muss schon sagen, du hast talent. mach weiter so!!!
NikeNa ja, dein Eu thanasie Bild hatte vorher schon Markus Mayer entworfen...


Edit: Ups...hab nicht gesehn das schon einer sowas ähnliches geschrieben hat! Aber ich lasse es trotzdem mal stehen...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur