| Rara Avis | was haltet ihr davon? [IMG]http://home.arcor.de/zapatista/keys2.gif[/IMG] habs noch mal ein wenig kleiner gemacht |
| Dark Inquisitor | Toll, das steht hier richtig. Schaut mir irgendwie von EViL geklaut aus aber vielleicht liegts am Rahmen... ;) |
| Rara Avis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dark Inquisitor [/i] [B]Schaut mir irgendwie von EViL geklaut aus aber vielleicht liegts am Rahmen... ;) [/B][/QUOTE] Hm.... ich hab Evil mal meine Bilder gezeigt und er hat mir gesagt, was ich verbessern soll..... das sehe ich nicht als geklaut an. |
| Dark Inquisitor | Du hast sein Makenzeichen, den Rahmen geklaut, gibs zu! :p |
| Rhiannon | sehe ich das richtig? Sind das Klaviertasten? Interessante Perspektive, aber irgendwie zu grau... die Kontraste von schwarz und weiß treten meiner Meinung nach zu wenig heraus. Und der hier schon viel angesprochene Rahmen stört etwas, finde ich... ;) |