German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: eure meinung?
Rara Aviswas haltet ihr davon?

[IMG]http://home.arcor.de/zapatista/keys2.gif[/IMG]

habs noch mal ein wenig kleiner gemacht
Dark InquisitorToll, das steht hier richtig.
Schaut mir irgendwie von EViL geklaut aus aber vielleicht liegts am Rahmen... ;)
Rara Avis[QUOTE][i]Original geschrieben von Dark Inquisitor [/i]
[B]Schaut mir irgendwie von EViL geklaut aus aber vielleicht liegts am Rahmen... ;) [/B][/QUOTE]

Hm.... ich hab Evil mal meine Bilder gezeigt und er hat mir gesagt, was ich verbessern soll..... das sehe ich nicht als geklaut an.
Dark InquisitorDu hast sein Makenzeichen, den Rahmen geklaut, gibs zu! :p
Rhiannonsehe ich das richtig? Sind das Klaviertasten?

Interessante Perspektive, aber irgendwie zu grau... die Kontraste von schwarz und weiß treten meiner Meinung nach zu wenig heraus.

Und der hier schon viel angesprochene Rahmen stört etwas, finde ich... ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur