German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Freitag Nacht Impressionen
KartoffelgratinHmmm, mich würde mal interessieren was ihr von diesem Bild haltet. Ich hab es vergangene Nacht gemacht und einfach mal ohne Groß nach zu denken meiner "kreativen" Ader freien lauf gelassen. Das es ein wenig schockiert ist allerdings gewollt, naja, meine Gefühle halt:

[url]http://traum.data-haven.de/grafik/theatre.jpg[/url]
Julyageiles bild! jaja, ich weiß, etwas vulgär ausgedrückt, aber ich mag diese art von kunst, da fällt mir kein anderes wort ein.
ich sag immer, kunst muß wehtun, muß schocken!!!

achja, wer iss denn das model?
denn, wie ich deiner hp entnehme, bist du ein männlein ;)



liebe grüße


julya
gloryousHallo !

Lieder funktioniert der link bei mir nicht :(

gruß ,gloryous
KartoffelgratinHmmm sorry... hab den Link jetzt geändert. Müsste wieder gehen jetzt.
gloryousHallo!

Ich bin begeistert!
Wie hast du es gemacht? ist es gestellt oder am pc bearbeitet ?

Es hat eine schaurig schöne ausstrahlung.auf der einen seite macht es spaß es anzuschauen und auf der anderen seite macht es änglich , betroffen. ich kann die gefühle schlecht benennen , es ist aber wirklich super !

gloryous

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur