| Fenella | ich bin vor kurzem auf einige photographen gestossen, deren arbeiten ich sehr mag und ich dachte mir, vielleicht mögt ihr sie auch *g* [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=2005]Davolo[/URL] [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=2007]Jeremy Marquez[/URL] [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=2008]Jaroslav Cucak[/URL] [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=2009]Robert M. Howells[/URL] so... ich hoffe das klappt mit den links ^.^; würde mich über bewertungen/kommentare etc freuen. bis denne, Fen |