| Amureija | Okay, Photos vom Südfriedhof. Kritik erwünscht und erbeten! [URL=http://www.gothic-love.de/images/statues/lesf_12.jpg]Bild 1[/URL] [URL=http://www.gothic-love.de/images/statues/lesf_13.jpg]Bild 2[/URL] [URL=http://www.gothic-love.de/images/statues/lesf_15.jpg]Bild 3[/URL] [URL=http://www.gothic-love.de/images/statues/lesf_17.jpg]Bild 4[/URL] [URL=http://www.gothic-love.de/images/statues/lesf_20.jpg]Bild 5[/URL] |
| Sheileena | Also erstmal ein Kompliment, die Fotos sind echt schön geworden. Mir gefallen besonders das zweite und fünfte. Und nun zur erwünschten Kritik: Ich bin mir nicht sicher, ob es am obligatorisch weißen Browser-Hintergrund liegt, aber meines Erachtens fehlt etwas Atmosphäre. Daher meine Frage: Sollen die Fotos "nur" dokumentieren, oder zum Träumen und Nachdenken anregen? Das dritte Bild (Engel) wirkt etwas unausgelastet. Der helle Engel lenkt meines Erachtens zu stark vom großen Kreuz ab, das dadurch zu stark in den Hintergrund tritt (beabsichtigt?). Ich hoffe, ich konnte dadurch etwas helfen. In diesem Sinne... auf bald, Sheileena. |
| Raeven | Sei gegrüßt Amureija, Mir gefallen Bild 1 und Bild 5 am Besten. Die beiden wirken in sich abgeschlossen obwohl sie nur einen Ausschnitt zeigen. Bei Bild 1 ist die Licht-Schatten-Kombination toll und bei Bild 5 die Perspektive (obwohl ein wenig unscharf, oder wirkt das nur auf meinem Bildschirm so?) Raeven |
| Amureija | Danke für eure Antworten! :) @Sheileena: eigentlich sind es abbildende Photos, das heißt ich habe nicht bewußt versucht, Atmosphäre zu erhalten ... Das dritte Bild ist wirklich bewußt so gewählt, ich mag eigentlich ganz gern mit Perspektiven und Licht zu spielen ... und in dem Fall sollte der Engel wie ins Bild tretend wirken :) @Raeven: Also bei mir wirkt das Bild 5 nicht unbedingt unscharf, aber etwas tonwertig (leider) ... mir gefiel aber die Perspektive so gut, dass ichs mit reingestellt habe. |
| autumnnight | hallo amureija, mir gefällt bild vier sehr gut.. die andern sind mir teilweise zu kalt.. bild vier ist voller wärme.. gruss durch die republik, autumnnight |
| pyros | teilweise sehr schöne motive, kann es sein daß die originalfotos dunkler sind und durchs scannen (falls gescannt) heller geworden sind? sind insgesammt irgendwie *ziemlich* hell. |
| belba | Hallo, Bild1 gefällt mir wegen dem schönen Lichteinfalls und den Schatten. Bild5 gefällt mir ebenfalls sehr gut wegen gut gewählten Perspektive. Bei Bild2 saufen die details ins Weiße ab, und es ist für mich nicht erkennbar, ob es beabsichtigt war oder ob mit einer Bildbearbeitung dies nachträglich eingearbeitet wurde. Das Bild gefällt mir am wenigsten. Belba |
| Amureija | Okay ... mal was komplett anderes reinstellen (hab ich teilweise ja schon gezeigt): [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/5/Stacheldraht-klein.JPG]Stacheldraht[/URL] [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/5/schneebank2klein.JPG]Schneebank[/URL] [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/5/Jan1403klein.JPG]Winterspaziergang[/URL] [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/8/aysche-klein.JPG]Meine Süsse[/URL] |
| Creobotra | hi, ich finde schön, dass die bilder relativ minimalistisch mit stimmung umgehen. sehr ruhig und nur das wesentliche. die ersten sachen sind weg? seh ich nicht mehr... viele grüsse creo |
| Amureija | Ja, ich glaube, die waren auf der alten Bilddatenbank und sind jetzt im Nirvana verschwunden :) |
| Amureija | Hab mal ein paar Photos mehr auf ne [URL=http://home.fotocommunity.de/amureija/]Seite[/URL] gepackt, da ja die Bilddatenbank weg ist. |
| Tyler Durden | schade....die Bilder werden gar nicht angezeigt..:confused: |
| Amureija | [QUOTE][i]Original geschrieben von Amureija [/i] [B]Hab mal ein paar Photos mehr auf ne [URL=http://home.fotocommunity.de/amureija/]Seite[/URL] gepackt, da ja die Bilddatenbank weg ist. [/B][/QUOTE] Seite ist noch die gleiche ... Photos sind mehr und besser geworden =) Hoffe, man kann sie öffnen? =) Kritik erwünscht ... |