| Soulraptor | So also erstmal möchte ich doch ganz gerne dass ihr die Bilder bewertet, haben aber wenig mit Gothic zu tun. 2. bin ich sozusagen in einer krise 8und mache nciht weiter, weil die sowieso niemand agucken wird, mal gucken was ihr dazu sagt: [URL=http://mitglied.lycos.de/russelathletic2/nachtwelten/Volcanic.jpg]Volcanic[/URL] [URL=http://mitglied.lycos.de/russelathletic2/nachtwelten/staying%20Dreams.jpg]staying Dreams[/URL] [URL=http://mitglied.lycos.de/russelathletic2/nachtwelten/Reklak.jpg]Reklak[/URL] [URL=http://mitglied.lycos.de/russelathletic2/nachtwelten/Alkastral.jpg]Alkastral[/URL] so ich hoffe auf bewertung |
| InvertedDream | hallo soulraptor, deine bilder wirken sehr traumartig, was mir sehr gefällt, doch leider sind sie auch sehr steril - das liegt vielleicht an der entstehung im computer?! ich kenn mich da leider nicht sonderlich aus. besonders schön find ich staying dreams, das erinnert mich sehr an die wunderbare zen-zwischenwelt in half-life, die war auch wie ein surrealer traum... |
| Soulraptor | Irgendwie gehört das sterile ein bisschen dazu, deswegen auch vielleicht die einfachen geometrischen Formen, naja aber viel gedacht hab ich mir dabie nicht, bin nicht so der Ausdruckskünstler :D |
| Fenella | ähm... also... zu volcanic kann ich nicht viel sagen, weil ich (sorry ich bin nur ehrlich) beim besten willen nichts daran finde was ich mag... naja, die feuerbälle drumrum sind gut gelungen, aber das gesamt bild spricht mich einfach nicht an. staying dreams ist ganz gut, nicht aussergewöhnlich und meiner meinung nach zu bunt. 2-3 farbig hätte wohl genügt... reklak finde ich schon besser, gute farbwahl. das wasser sieht so aus, als wenn eine dünne eisschicht darauf wäre. ich hätte es wohl ein wenig grösser gemacht, um die weite freie fläche des wassers besser zu zeigen. alkastral ist vom motiv her nicht viel anders als das vorhergehende... die farben sind mir zu grell (und wenn es so beabsichtigt ist) dann müssten sie sich doch eigentlich im wasser widerspigeln...? mein rat: versuch dich mal an etwas anderem als an seifenblasen und steinkreisen die sich im wasser spiegeln... |
| Najade | Reklak gefällt mir gut. Die Farben sind sehr schön harmonisch. An Volcanic kann ich leider nichts besonderes erkennen. Es wirkt auf mich irgendwie, als wenn es sehr statisch wäre, ohne das dies eigentlich bebsichtigt war und die Farben sind relativ eintönig. Staying dreams enthält zwar schöne Farben, ist mir allerdings zu bunt und Alkastral empfinde ich einfach nur als grell. Najade |
| GOTT 999 | es sit meiner Meinung nach einfach zu gewöhnlich... sieht aus wie irgendein 08/15 Effekt oder auch zwei, je nach Bild, und ein mehr oder weniger gutes Grafikprogramm. Ich kann da irgendwie keine Liebe entdecken :( Und beim zweiten find ich die Farben viel zu grell und zu unausgeglcihen. |
| Manolya | Mir gefällt Reklak besonders gut, da die Farben nicht so grell sind wie bei den anderen 3 Bildern. Es erinnert mich an ein Zielort in einem mysteriösen Traum. So'n Ort, wo man Ende hinkommt um irgendein Artefakt oder sonst was dahin zu bringen oder rauszuholen. *wieder anfängt zu fantasieren* Bei dem ersten muss ich sagen, sind die Farben ok, aber das Bild "macht mich net so an" könnt ich sagen. Aber ansonsten ganz gut;) |