| macbest | hab hier noch nie bilder gepostet, aber da mein letztes werk wieder recht düster geworden ist, dacht ich mal das es vielleicht auch hier jemandem gefällt. ist ne photomanipulation aus bildern, die ich letztens mal mit meiner digitalkamera gemacht hab. [img]http://www.inf.tu-dresden.de/~s8282003/nonwebsite/GFX-onecandlelefttoburn.jpg[/img] die wallpaper version gibts hier: [url]http://www.inf.tu-dresden.de/~s8282003/wallpaper/photomanip/macbest-onecandlelefttoburn.jpg[/url] |
| GOTT 999 | Das Bild gefällt mir supergut, besonders die Uhr. Der TExt passt auch gut dazu, allerdings finde ich die SChriftart misslungen... ein deutsches S in einem englischen Text passt einfach nicht... |
| macbest | ist schon die zweite schriftart, über die alte haben sich auch alle blos aufgeregt... hab knapp 1000 schriftarten installiert und davon passte die hier mit abstand am besten. das "s" gefällt mir zwar auch nicht, aber das dann von einer anderen schriftart zu nehmen, sieht erst richtig scheisse aus. die anderen fraktur-schriftarten lassen sich teilweise nicht mehr lesen bei der kleineren schrift oder sind pixlig, wenn man sie nicht stark genug weichzeichnet. hab da schon ziemlich lange mit der schrift zugebracht und werd die auch nicht mehr auswechseln, da das eigentliche bild ja das ist, was man unter dem link findet - und da ist ja gar keine schrift. |
| Crysania | Ähm.... kann man das kaufen ? So, als Poster ? Kunstdruck ? Damn, das - ich bin total begeistert ! |
| macbest | nee gibt's nicht zu kaufen, dazu is die nachfrage zu gering ;) könnte's dir höchstens auf meinem tintenstrahler ausdrucken, aber das is dann ein bissl klein zum an die wand hängen. |
| Creobotra | @ macbest: wenn du das bild inner guten auflösung hast, schicks an schlecker per inet, die machen 20x30 bilder davon, für 1,50 oder so. ich hab nun einige gesehen und bin da echt begeistert davon. viele grüsse creo |